[2015] Ville (S3) & (S4) - DIE MEGA Nandroid Sammlung

I_did_it_just_tmrrow

I_did_it_just_tmrrow

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Soll zumindest DIE MEGA Nandroid Sammlung werden!
Und wie bekommen wir das hin, natürlich mit eurer Hilfe!

Wichtig wäre das wir am ende genau wissen welche Android-Version mit welcher Sense hinter des jew. Backups steckt.

Einfach die bereits bestehenden Nandroid / neuen Backups hier posten. Ich füge sie dann dem folgenden Google-Doc hinzu.
Dabei stets zumindest die MD5-Summe mit angeben. Unter Windows hilft mir bis dato folgendes Tool sehr gut dabei.

>>>Hier geht es zur Google-Doc mit der "MEGA" Nandroid Sammlung<<<

Beim posten darf nicht fehlen:
-Ergebnis von fastboot getvar all (nur die imei+serialno entfernen :thumbup:)
-Screenshots (VolDown+Powertaste) welche die Android-Version + Baseband beinhalten:

-Eventuell der Stock HomeScreen:

-Mit welcher Recovery (version) ihr das Backup erstellt habt-Möglichst nur als Standard-Zip komprimieren

-Mindestens Upload auf 2 Hosts, einer davon gerne ne Cloud, da langlebigGlaube dieses Infos können schon mal ganz gut helfen das passende Backup zu finden um sein HOS wieder zu erhellen. Für weitere Vorschläge bin ich aber natürlich offen.

Eine Hilfe zum NANDROID-Backup wieder herstellen war dieser Thread hier @PocketPC für mich.

Gruß I_did_it_just_tmrrow
 
  • Danke
Reaktionen: pauldey

Ähnliche Themen

T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.252
Andi4721
A
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
1
Aufrufe
1.897
bluedesire
bluedesire
S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.311
Steavywonder
S
Zurück
Oben Unten