20160501_G800FXXU1BPC3 Android 5.1.1. gibt es noch eine neuere

Beatzekatze

Beatzekatze

Dauergast
313
Hallo allerseits,

ich habe auf dem Mini o.g. Version installiert. Da ich vorher eine CustomRom drauf hatte, wird kein Update mehr automatisch eingespielt. Nun habe ich eben bei Original Firmware geschaut und finde keine neuere.

Gibt es für dieses Phone keine neuerer Firmware mehr? Bin ich hier schon aktuell?
Es muss doch zwischenzeitlich Updates gegeben haben.

Kann mir jemand sagen, ob es noch was gibt und wenn ja wo...

Dann noch eine Frage dazu. Jetzt habe ich ja schon Stock drauf, wenn ich jetzt einfach eine neuere nehme, muss ich auch einen Fullwipe machen, oder kann ich die einfach drüber machen und Daten bleiben erhalten?
 
@submain,

besten Dank für die Info.
Kannst Du mir eventuell noch sagen, ob ich einen Fullwipe machen muss oder kann ich die einfach drüber machen?
 
Ist die BPC3 eine DBT Version oder eine der Provider (DTM, VD2, VIA oder XEG)?
 
Das ist eine DBT-Version
 
Wenn Du das Branding nicht wechselst, sollte es auch ohne Full Wipe funktionieren.
Ich persönlich flashe allerdings immer mit Full Wipe, um mit nem komplett neuen System zu starten.
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny und submain

Ähnliche Themen

Westpole
Antworten
3
Aufrufe
970
Fuhrmann
Fuhrmann
M
Antworten
5
Aufrufe
1.731
Fuhrmann
Fuhrmann
Zurück
Oben Unten