Redmi Note Zubehör

Ja danke, Preise sind ja okay.
 
Hi,

also mein Tempered Glass Back Cover sieht nach ein paar Wochen Gebrauch schon etwas gebraucht aus.

Eine Nahtstelle an der Seite beginnt sich zu lösen und die Seitenteile sind auch nicht besonders robust.
Da ich wg. Flashversuche öfter mal den Akku rausnehmen muss, sind die Seitenteile auch schon etwas verbogen.
Sieht zwar gut aus, ist aber schlecht verarbeitet.
 
Ich denke aber , das dies kein Xiaomi-Problem ist, da werden wohl alle Backcover mit der Zeit lavede wenn man sie öfter an und abbaut.
 
Nein, natürlich nicht Xiaomi, sondern der Hersteller dieser Cover.
Vielleicht gibt es da unterschiedliche Qualitäten, meins taugt im täglichen Gebrauch nicht viel, vielleicht ist Deines besser.

Bei meinem sind die Seitenteile recht billig verarbeitet und auf keinen Fall aus Alu, wie es die Beschreibung suggerierte.
 
Hallo,

bei mir sind die Seiten zwar aus Alu aber die Halbarkeit ist auch nicht besser. Seiten lösen sich ganz leicht und das "Back"-Glas löst sich auch schon leicht.
Muss aber zugeben das es mir einmal runtergefallen ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach fast 4 Monaten kann ich sagen, meines ist noch wie am ersten Tag , da ist nichts verbogen, da löst sich nichts und obwohl ich es durch flashen in letzter Zeit relativ viel an und abgebaut habe ist nichts lavede. Wo habt ihr den bestellt ? Ich habe wie gesagt beim Xiaomiworld gekauft.
 
Ich hatte bei nem Händler über aliexpress gekauft.
Da gibt es halt viel Auswahl und man muss Glück haben.
Bei solchen Teilen helfen Fotos auch nicht wirklich weiter.

Ähnliches hatte ich mit Zubehör für mein Mi3, günstige Teile bezogen über Aliexpress landeten bereits im Müll.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
4.244
sis71
S
S
Antworten
2
Aufrufe
3.332
Keks66
Keks66
S
Antworten
1
Aufrufe
2.863
kubean
kubean
Zurück
Oben Unten