[23/05][ROM/Port][GalaxySense][Sense 3.0 Pre-alpha][Android 2.3.3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
news von kenia

http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=17004142&postcount=2047http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=17004142&postcount=2047

Hey guys!!

Sorry if I didn't keep you up to date but I got some personal troubles and now I'm back again!

GalaxySense 0.8 is ready but I still have wifi not connecting (but working now)...so I'd need the time to solve that issue...then I'll publish and I do believe that GalaxySense 0.9 will have Data!!
biggrin.gif


The changelog for 0.8 is the one I posted some post before (Bluetooth, New ROM very faster, Data connecting but not working)

Greets!
 
und wehe es kommt in 2 Tagen einer und meint es geht nich voran :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich doch "gut" an ! Auf jedenfall ist da mal Licht am ende des Tunnels
 
der xda-thread wurde jetzt (endlich) geschlossen.
 
Dann kann der Beitrag auch hier Dich gemacht werden!
 
wundert mich nicht, war vornerein klar, aber egal, habe mein Galaxy Verkauft, da brauche ich nicht mehr drauf zu warten, aber schade für die anderen die sehnsüchtig drauf gewartet haben, aber vielleicht traut sich mal wieder einer ran, an die Rom weiter zu Arbeiten.
 
ich entschuldige mich gleich mal, dass ich mich nicht sofort ganz klar ausgedrückt habe. tut mir leid :)

jetzt zum Thema. (ich bin davon ausgegangen, dass das einige mitbekommen haben bei xda) der Thread bei den xda wurde geschlossen, weil es nur noch sinnlose diskusionen und posts gab wie "wann kommt das nächste update", "gibts neuigkeiten", "ich glaube kenia hat das projekt aufgegeben", "warum nehmt ihr nicht einfach sense 3.5??!! das ist doch viel leichter!! fürs HD2 gibt es schon einen Port! wieso dauert das hier so lange??" usw. usw.... kurzerhand gab es dann mehrmals Bitten und PNs den Thread zu schließen, was nun letztendlich auch getan wurde.

Damit das keiner falsch versteht: Kenia öffnet den Thread wieder, wenn es Neues gibt! (ich hoffe nur dass Kenia jetzt nicht aufgibt nach alledem)
 
  • Danke
Reaktionen: Markus4283
ist hier endgültig schluss???
 
Sieht sehr schwer danach aus.
 
Leider :(

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
tja... ich hatte kenia neulich mal ne pn geschrieben, aber er hat nich reagiert... wenn ich zeit hätte mich in die materie reinzuarbeiten und das in die hand zu nehmen würd ichs tun, nur leider fehlts da an beiden enden

Und die moral dieser geschicht... missachtet Forenregeln nich :D

hab ich nochmal geschrieben. mal schaun
 
  • Danke
Reaktionen: Markus4283
Eine tote Rom mehr

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Aufgrund der nicht weiterführung dieser Rom -


geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

FCB-Fan
Antworten
41
Aufrufe
11.925
kingoftf
kingoftf
SammyGalax
  • Gesperrt
  • SammyGalax
Antworten
5
Aufrufe
3.615
presseonkel
presseonkel
Donald Nice
Antworten
98
Aufrufe
19.938
DrMole
DrMole
Zurück
Oben Unten