25/10 LG- ICS - Infos: ICS-Quellcode veröffentlicht-bekommt das Speed doch noch ICS?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das erzaehlt der schon seit ueber 2 Wochen -> Hinhaltetaktik
 
s.grouch schrieb:
das erzaehlt der schon seit ueber 2 Wochen -> Hinhaltetaktik

sehe ich auch so.

war schon immer so :winki:
 
s.grouch schrieb:
das erzaehlt der schon seit ueber 2 Wochen -> Hinhaltetaktik

die werden es wohl einfach nicht wissen. hinhalten aus unwissenheit. ich glaub nix nevt die leute von lg deutschland mehr, als die fehlenden infos vom mutterkonzern
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor
Das hier kommt eben von dem Mutterkonzern (FB-Seite LG Mobile):
"Wow it’s already June 1st!!!!
Are the plans you made earlier in the year going as planned?"

Fragen sie es wircklich? Oder ist es so eine Anspielung "... bei uns eben auch nicht..."?

:)
 
LG soll lieber statt Mutter haus Korea, Vater haus Korea öffnen dann kommt vielleicht ics android4.0 schneller für das LG optimus speed p990 :D
 
Geht schon bei jemanden? Bei mir läuft sich die Suche nach Update Tot :sleep:
 
dragonsucker schrieb:
Geht schon bei jemanden? Bei mir läuft sich die Suche nach Update Tot :sleep:

solang nix offizielles von LG kommt probier ichs erst garnicht
 
s.grouch schrieb:
solang nix offizielles von LG kommt probier ichs erst garnicht

Kannst du mit CMW, CM9 + Root eh nicht. :flapper:
Geht nur mit absoluter Stock Rom.
Sebst wenn man NUR gerootet hat, wird man schon von Updates ausgeschlossen. :flapper:
 
naja lässt sich ja in den zustand zurueck versetzen aber solang es auch nicht die möglichkeit gibt von der LG ICS wieder weg zukommen probier ichs auch nicht

nachher iss das der letzte rotz und ich kriegs nich mehr runter nee nee so nich :D
 
Ist klar - aber sobald es einen Leak gibt, gibt es auch zeitnah eine SmartFlash Version, deshalb wäre das vorherige zurücksetzen sinnfrei. :laugh:
 
i hope so aber wir quatschen hier über ungelegte eier denke nich das da zeitnahe irgendwas passiert ansonsten waere schon längst was genaueres bekannt
 
Gkul schrieb:
Kannst du mit CMW, CM9 + Root eh nicht. :flapper:
Geht nur mit absoluter Stock Rom.
Sebst wenn man NUR gerootet hat, wird man schon von Updates ausgeschlossen. :flapper:

vermisse stock auch nicht... ist eher neugier :rolleyes2:
kann mir das Leben ohne root gar nicht mehr vorstellen
 
droid-user schrieb:
vermisse stock auch nicht... ist eher neugier :rolleyes2:
kann mir das Leben ohne root gar nicht mehr vorstellen

So geht's mir auch. :winki:
 
Außer Das man mit root vor installierte apps löschen kann und den cpu takten kann bringt root Doch nix. Da verfällt als Feature noch die Garantie und man kann auf dem normalen Weg nicht mehr updaten

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Viper3001 schrieb:
Außer Das man mit root vor installierte apps löschen kann und den cpu takten kann bringt root Doch nix. Da verfällt als Feature noch die Garantie und man kann auf dem normalen Weg nicht mehr updaten

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App

Root ist der Grundstein für alles was man mit Android machen kann.
Ohne Root kein Custom Recovery, ohne Custom Recovery und ohne Custom Recovery keine Custom Rom.
Und ohne Custom Rom, kein Fun. ;-)
 
Viper3001 schrieb:
Außer Das man mit root vor installierte apps löschen kann und den cpu takten kann bringt root Doch nix. Da verfällt als Feature noch die Garantie und man kann auf dem normalen Weg nicht mehr updaten

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App

...auf dem "normalen Weg" updaten?? mit LG?? :laugh:

Nee, root bringt schon was, ist aber eine andere Diskussion :winki:
 
Viper3001 schrieb:
Außer Das man mit root vor installierte apps löschen kann und den cpu takten kann bringt root Doch nix. Da verfällt als Feature noch die Garantie und man kann auf dem normalen Weg nicht mehr updaten

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App

nuja da geht noch ein wenig mehr angefangen von app backups wo auch die daten der apps mit einbezogen werden, kalibrierung des akkus (was bei mir gleich nach dem ersten update v LG nötig war) und vieles mehr was einen tieferen zugriff aufs android benötigt

und das die garantie verfällt mag zwar sein aber das telefon lässt sich auch wieder in garantiefaehigen zustand bringen
 
Mir wurde gerade ein Update angeboten, kann es aber nicht installieren wegen Root ...
 
frsger schrieb:
Mir wurde gerade ein Update angeboten, kann es aber nicht installieren wegen Root ...

Auf welcher Rom bist du aktuell unterwegs? Genaue Version bitte. V20Q?
 
Ja V20Q

EDIT:
Scheint jetzt über LG Mobile Updater zu gehen, lädt jetzt gerade 226,42MB runter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2.492
djtw09
djtw09
sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.825
djtw09
djtw09
E
  • Entremetier
Antworten
1
Aufrufe
1.545
wipeD
wipeD
Zurück
Oben Unten