1. Eren069, 06.04.2012 #1
    Eren069

    Eren069 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo liebe Android Gemeinde.
    Da ich durch das Flashen des " ex - ICS Kernels - by Angelom" mein Smartphone gebrickt habe und unzählige Male versuch habe, mein Rom wieder herzustellen, ist mir der Binary Counter gestiegen. Aus irgend einem Grund konnte ich diesen durch einen Jigg nicht zurücksetzen, jedoch konnte ich den Binary auf Samsung Official setzen.

    Auf jeden Fall, hab ich seid 3 Wochen kein Note mehr, und plötzlich bekam ich einen Anruf:

    Handy Garantie entfall-- aufgrund CFW - 250€ Kosten | NEUES MAINBOARD MUSS HER| -.-

    Naja ich hoffe für euch, falls ihr auch so flashaholic seid, setzt den Binary Counter so zurück: [REF] How to remove yellow triangle on any firmware with JIG - xda-developers


    ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.04.2012
  2. drmaniac, 06.04.2012 #2
    drmaniac

    drmaniac Android-Experte

    ich verstehe den Satz mit den 250 Euro Kosten nicht?
     
  3. Eren069, 06.04.2012 #3
    Eren069

    Eren069 Threadstarter Junior Mitglied

    verbessert
     
  4. Oibaf, 06.04.2012 #4
    Oibaf

    Oibaf Android-Experte

    Und was willst du uns jetzt mitteilen? Jeder der flasht sollte wissen dass im Garantiefall der Counter auf null stehen sollte...
    Und wer dann so "blöd" ist ihn nicht zurückzusetzen der muss halt mit kosten rechnen. Frohe Ostern.

    Edit: Muss noch was einfügen. Vorher sollte man sich informieren wie man den Counter auf null stellt.
    Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.04.2012
  5. Dearhunter, 06.04.2012 #5
    Dearhunter

    Dearhunter Fortgeschrittenes Mitglied

    Jeder weiß auch, dass sowas selbstverursacht ist und auch bei Counter Null kein Garantiefall ist.


    DH
     
  6. Oibaf, 06.04.2012 #6
    Oibaf

    Oibaf Android-Experte

    Kannst so nicht sagen. Wenn alles sauber zurück setzt bekommst auch deine Garantie.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
     
  7. Powerbroker, 06.04.2012 #7
    Powerbroker

    Powerbroker Android-Experte

    :flapper: Ich kann nur sagen RECHT so, warum sollen andere Käufer mitzahlen wenn Du Dein Note schrottest ! :flapper:
     
  8. Dearhunter, 06.04.2012 #8
    Dearhunter

    Dearhunter Fortgeschrittenes Mitglied

    Sicher BEKOMMT man sie dann, es IST aber dennoch kein Garantiefall.

    So meinte ich das.



    DH
     
  9. EnergyShox, 06.04.2012 #9
    EnergyShox

    EnergyShox Gast

    Bevor du es überhaupt eingeschickt hast hättest du diesen Thread lesen sollen. Eins muss man immer wissen: geht Recovery/Downloadmodus ist die Welt noch pink..geht beides nicht braucht man Nerven und Geduld alles kriegt man wieder hin mit den entsprechenden Schritten^^ :)
     
    Reddy bedankt sich.
  10. Müsli, 07.04.2012 #10
    Müsli

    Müsli Android-Hilfe.de Mitglied

    Tut mir leid für die "Noob Frage":).
    Steigt der counter auch wenn man nur Root hat? Also die Original Fw ist geblieben.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.04.2012
  11. ixi

    ixi Android-Lexikon

    Nein, der Counter steigt nicht bei "Nur Root"
    Der steigt, wenn Du einen Kernel über ODIN installierst.
     
    Müsli bedankt sich.
  12. fragi, 07.04.2012 #12
    fragi

    fragi Android-Guru

    Kommt drauf an, wie man rootet, siehe faq ;-)

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
     
    Müsli bedankt sich.
  13. frank_m, 07.04.2012 #13
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Hallo,

    das hier soll keine Ersatzdiskussion zum Flash Counter werden! Dazu wurde schon alles gesagt.