250+ Solitaire Collection - kostenlos

F

Faulpelz

Ambitioniertes Mitglied
4
ich hab mir gerade die 250+ Solitaire Collection installiert und bin schlicht und einfach begeistert

die App belegt nach der Installation 1,77MB Speicher und bietet sehr sehr sehr viele Solitaire Spiele für zwischendurch an

die Karten lassen sich mit nem dicken Daumen sehr präzise über den Schirm schwuffeln und auf dem Desire sind Animation und Bedienung absolut flüssig

das Spiel ist kostenlos, am oberen Rand wird ein Werbebanner eingeblendet

was soll ich sagen, HOLT ES EUCH^^
 
gibts das noch ?

irgendwie geht die seite bei mir nicht :-(
 
ja gibts noch, im Market einfach nach "Solitaire" suchen, dann auf Solitaire von Ken Magic klicken und runterscrollen bis die Liste von ähnlichen Produkten angezeigt wird, dort taucht bei mir die Sammlung auf.
Kann auch sein, dass sie das nur tut, weil ich sie schon installiert hab, aber probiers aus.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
600
Sempervivum
S
D
Antworten
4
Aufrufe
723
Dr.No
D
M
Antworten
0
Aufrufe
579
.mo
M
Zurück
Oben Unten