2500mA/h akku?

Sehr seriös wirkt das ganze jedenfalls nicht...
 
Also ich würde den Akku von MugenPower empfehlen.

HLI-DESIREXL -

Ich selber habe mir den gekauft. Super Service beim Verkäufer. Immer ein Ansprechpartner und schnelle Antworten.
Zum Akku selber, der läuft wie geschmiert. Aufgeladen wie vom Hersteller empfohlen macht bei mir das Desire ca. 2,5 Tage Laufzeit und das bei viel Internet surfen.

Ich habe mir eine Fliptasche gekauft die ich hinten aufgeschnitten habe. So passt
das Desire wie vorher in die Tasche und es sieht aus als wenn alles Original wäre.
 
petzi0865 schrieb:
Hier der spezial Umbau einer Ledertasche auf MugenPower Akku mit 3200 mA

Naja, mit der Ledertasche drum heiligt der Zweck wohl die Mittel, aber ist trotzdem ein ganz schöner Klumpen.
 
Das mag sein, da ich aber sowieso die Ledertasche nutze ist es so OK.
Die Tasche schützt wunderbar mein Desire auf der Arbeit in meiner Hosentasche.
Jetzt macht das sufen nochmal soviel Spass, wenn man nicht immer auf den Akkustand schauen muss.
 
@petzi0865 oder jemanden anders der den Mugen Akku und eine Tischladestation hat, lässt sich dieser Akku denn evtl. mit geöffnetem Deckel in einer Ladestation aufladen oder nur im Telefon?

Gruß

Kid Stardust
 
Sagt mal... gibt's den Mugen noch irgendwo in DE zu kaufen?
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
2.691
j.kanuff
J
K
  • Kev_91
Antworten
1
Aufrufe
2.266
Thyrion
Thyrion
Ro147
  • Ro147
Antworten
15
Aufrufe
4.645
chk142
C
Zurück
Oben Unten