26.06.2012: ICS für das Evo 3D verfügbar!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nu hats doch mitm Bild geklappt Sry 4 Doppelpost

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk
 
Wie schaut es denn mit dem "mitbewegen" des Hintergrundes bei Wechsel der verschiedenen Fenster aus (z.B. bei One Serie - Der Landschaftshintergrund bewegt sich nach links oder nach rechts mit). Ich hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt. Funktioniert das nur bei Sense 4.0?

Bei mir hält der Akku auch viel länger und braucht in der Nacht ohne Aktivität auch so gut wie gar keinen Saft mehr.
Außerdem funktioniert jetzt auch z.B. der Live Wallpaper des Samsung Galaxy S 3 (Pusteblume und Wasser :) auch ohne jeglicher Verzögerung beim Fensterwechsel :)
Freut mich!
 
Na wo bleiben den die Typen die sich hier so darüber aufgeregt haben das es so unverschämt lange dauert bis das Update kommt?
Die von Samsung und Sony waren zwar schneller aber dafür gabs/gibts Bugs.

Ich kann nur sagen bei dem was ich bis jetzt hier gelesen habe:
Vielen dank HTC für ein ausgereiftes Update.
Da wartet man doch lieber paar Wochen länger und wird dafür nicht entäuscht.
HTC hat es echt drauf:thumbsup:

Sobald die gerootete Version draußen ist werd ich sie 100%ig auch mal Testen.
 
  • Danke
Reaktionen: Basti49 und awnsfried
So Leute, ich habe nun auch ICS, jedoch ein Problem, der Musikplayer erkennt meine Musik nicht mehr...
Sie befindet sich auf meiner SD-Karte im Ordner "Music" und darin Unterordner nach Interpret und Alben sortiert... Alle Dateien im mp3 und aac Format. Müssen die jetzt in einen speziellen Ordner?
Danke schonmal,
Basti

Gesendet von meinem HTC EVO 3D mit der Android-Hilfe.de App, also verzeiht bitte Rechtschreib-, Zeichensetzungs-, Groß- und Kleinschreibungsfehler.
Falls ich helfen konnte, könnt ihr auch gerne den Danke-Button benutzen, tut nicht weh ;)
 
Soldat0815 schrieb:
Na wo bleiben den die Typen die sich hier so darüber aufgeregt haben das es so unverschämt lange dauert bis das Update kommt?
Die von Samsung und Sony waren zwar schneller aber dafür gabs/gibts Bugs.

Ich kann nur sagen bei dem was ich bis jetzt hier gelesen habe:
Vielen dank HTC für ein ausgereiftes Update.
Da wartet man doch lieber paar Wochen länger und wird dafür nicht entäuscht.
HTC hat es echt drauf:thumbsup:

Sobald die gerootete Version draußen ist werd ich sie 100%ig auch mal Testen.
Äh, hier ;)

Die Kritik ist einfach die, dass die meißten Hersteller ihre Kunden sehr lange
warten lassen. Was sich sicherlich beschleunigen ließe, wenn der jeweilige
Hersteller mehr Geld von seinen Erlösen für Support und Service abzwackt.

Meine Kritik basiert da eigentlich drauf: Android 4.0 gabs schon Ende 2011
und wenn man über ein halbes Jahr braucht, um das zu portieren (was mit
Cyanogenmod kurz nach Release schon möglich war) finde ich das für einen
so dicken Fisch im Business wie HTC relativ schwach. Das ist bei den anderen
großen Betrieben aber auch nicht besser, bei meinem Milestone 2 war es
damals noch schlimmer.

Der Hauptpunkt meiner Kritik ist aber, dass man einen ganzen Haufen von
neuen Geräten mit 4.0 auf den Markt bringt, aber sich nur stiefmütterlich
um seine etwas betagteren Geräte kümmert.

Und dass man kein aktuelles Sense bekommt, mit Begründungen, die recht
schwer nachvollziehbar sind (an der Hardware kann es wohl kaum liegen)
finde ich auch recht schwierig.

Im Endeffekt freue ich mich aber, dass es jetzt (endlich) da ist. Große Klasse! :thumbup:
 
Hmm nunja ein Problem habe ich noch immer und gehofft das ICS es vieleicht beheben wird, mein Akku King 1800 mah Akku lädt laut Telefon noch immer nicht bis 100% :(

Muss mal den Support anschreiben von Akku King und mal nachhaken ob die ne Lösung dafür haben :)

Ansonsten alles Klasse Update lief gut und Performance ist top, Akkulaufzeit nun auch akzeptabel! Danke HTC
 
Das ist total normal. Er läd bis hundert und geht dann wieder auf 95 - 98 zurück. Macht jeder neuere Akku. Und ja die LED leuchtet dabn trotzdem grün, er ist ja auch voll.


Edit: Hab das Update auch seit gestern drauf und muss sagen: Wow. Bin sehr beeindruckt. Alles wirkt irgendwie überlegter und nicht mehr so klickibunti. Auch die Performance ist sehr gut. Denke der DualCore rentiert sich jetzt erst (bei GTA sehr schön zusehen) Sense ist zwar deutlich hübscher als vorher aber ich denke ich nehm doch weiter den GoLauncher. Bisher hab ich auch keinerlei Bugs.Akku hält besser und bricht nicht mehr so schnell ein. Bin hellauf Begeistert. Das warten hat sich gelohnt. Wie mancherorts schon geschrieben wurde: Android ist erwachsen geworden. Jetzt noch ne Möglichkeit ohne KK Apps zukaufen und ... Ja, Apple müsste wirklich die Winterjacke rausholen (Wortspiel wegen warm anziehen und so).

Edit 2.0: Ja ich weiss man kann Apps über Rechnung kaufen aber nur wenn man nen Branding hat oder mit Root bastelt, ich meine out of the Box!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Basti49
awnsfried schrieb:
Wie schaut es denn mit dem "mitbewegen" des Hintergrundes bei Wechsel der verschiedenen Fenster aus (z.B. bei One Serie - Der Landschaftshintergrund bewegt sich nach links oder nach rechts mit). Ich hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt. Funktioniert das nur bei Sense 4.0?

Bei mir hält der Akku auch viel länger und braucht in der Nacht ohne Aktivität auch so gut wie gar keinen Saft mehr.
Außerdem funktioniert jetzt auch z.B. der Live Wallpaper des Samsung Galaxy S 3 (Pusteblume und Wasser :) auch ohne jeglicher Verzögerung beim Fensterwechsel :)
Freut mich!

Hat jemand für mich bitte eine Antwort? Wahrscheinlich irgendwie untergegangen. Da ihr meine Frage mit Sicherheit aus dem Effeff beantworten könnt :blushing:
 
Ein Traum! Update gezogen ohne Probleme.... Update installiert ohne Probleme.
Alles an Apps mal ausprobiert und alles läuft besser, als gedacht! Super flüssig! Wirklich gut!!!! Ausser Google Mail Update , hab ich eine Fehlermeldung bekommen. Handy neu gestartet und dann ging auch das. Wunderbar!!!

Vielen DANK HTC!!!! Das nenne ich Kundenpflege!!!!

Traumhaft!!!!!!!!
 
borizb schrieb:
Meine Kritik basiert da eigentlich drauf: Android 4.0 gabs schon Ende 2011 und wenn man über ein halbes Jahr braucht, um das zu portieren (was mit
Cyanogenmod kurz nach Release schon möglich war) finde ich das für einen
so dicken Fisch im Business wie HTC relativ schwach. Das ist bei den anderen
großen Betrieben aber auch nicht besser, bei meinem Milestone 2 war es
damals noch schlimmer.

ios 5 vorstellung war im juni, updates/geräte kamen oktober/november, apple nimmt sich nur raus das neue gerät erst zu bringen wenn auch die updates fertig sind, deswegen scheint es immer so als wenn die updateversorgung besser wäre.

borizb schrieb:
Der Hauptpunkt meiner Kritik ist aber, dass man einen ganzen Haufen von
neuen Geräten mit 4.0 auf den Markt bringt, aber sich nur stiefmütterlich
um seine etwas betagteren Geräte kümmert.

natürlich bringt man erstmal die neuen geräte, ist aber auch so wie bei apple wo nur die neuen geräte die neuen features bekommen. htc versorgt zumindestens alle aktuellen geräte, ausser dem desire und den low budget wildfires ist glaube ich kein gerät aussenvorgeblieben oder?

Und dass man kein aktuelles Sense bekommt, mit Begründungen, die recht
schwer nachvollziehbar sind (an der Hardware kann es wohl kaum liegen)
finde ich auch recht schwierig.
sense ist ein kaufanreiz und ich wunder mich eh schon, dass wir überhaupt ne neue version bekommen haben, und finde 3.6 btw sehr ansprechend.

ich weiss nicht wie es bei den low budget geräten ist, aber zumindestens die one serie hat ja nen extra chip für cam etc der unserem evo einfach fehlt.

was mit
Cyanogenmod kurz nach Release schon möglich war
hierrauf möchte ich speziell eingehen, dass was bei cm9 kurz nach release da war, war ne beta (sowas gabs mit sicherheit auch in den htc labors), die final stable ist bist jetzt immernoch nicht released, und selbst wenn heisst stable in dem fall nur dass der cm9 teil stabil läuft, wie guts auf den einzelnen geräten läuft schwankt doch sehr stark.
vorteil der customroms ist halt, dass man ihnen viel mehr verzeiht als den stock roms. ich würde gerne die posts sehen wenn htc nen update bringen würde bei dem die cam nicht geht oder der akku nach 2h leer ist.


ich bin wie man liest mit dem update von htc sehr zufrieden gerade weil sie sich die paar tage mehr zeit genommen haben und so nen rundes paket abgeliefert haben, was ich mir wünschen würde, wäre aber dass htc mehr mit der modder szene zusammen arbeiten würde, so dass man evtl den entwicklungsprozess besser verfolgen könnte, bzw es früher customroms gibt(die dann evtl nicht zu 100% gehen, aber schon mal zeigen was kommen wird)

Der ursprüngliche Beitrag von 13:37 Uhr wurde um 13:39 Uhr ergänzt:

awnsfried schrieb:
Hat jemand für mich bitte eine Antwort? Wahrscheinlich irgendwie untergegangen. Da ihr meine Frage mit Sicherheit aus dem Effeff beantworten könnt :blushing:

das ist nen launcher feature, wenn du keinen wert auf sense legst kannst dir den golauncher installieren, da sollte das auch so sein.
 
  • Danke
Reaktionen: awnsfried
Die Übersicht geht leider komplett verloren, darum bitte ab sofort wieder für jedes Problem einen eigenen Thread erstellen. Achtet dabei, dass Ihr erst die Suche nutzt bevor hier wieder WILD Threads erstellt werden!

Hier mache ich zu, jeder weiß nun ja wohl, dass ICS da ist. Die die es nicht wissen, finden ja diesen Thread und holen sich hier die ersten Infos. Alles weitere dann wie gewohnt ;-)!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.118
swa00
swa00
A
  • Aquatuner
Antworten
2
Aufrufe
2.636
Aquatuner
A
Flatracer
  • Flatracer
Antworten
0
Aufrufe
2.312
Flatracer
Flatracer
Zurück
Oben Unten