26.06.2012: ICS für das Evo 3D verfügbar!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mtoss schrieb:
negativ:
- Kontakte Widget hat nun verpixelte Vorschaubilder

Mal ins Blaue geschossen (meins lädt noch), Bilder neu zuordnen.

Hatte ich bei meinem S1 auch nach Wechsel auf ICS.
 
Hier mal zwei Screenshots aus der Softwareinformation:

4ff8441e-9315-d8ca.jpg
4ff8441e-9326-c0f5.jpg


Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
So update fertig. bin soweit zufrieden. Aber kann ich unterhalb das Menü wieder wie vorher machen also diesen kleinen halbkreis mit APPs, Anrufen u.s.w.???
 
Kannst du nicht...
 
wie gut es läuft, bin absolut zufrieden :)
 
Nochmal die Nachfrage:
Wie lange hat das Updates gedauert?
Ich habe die Installation vor gut 45min (!) angestoßen und nach dem dann kommenden Neustart sehe ich einen kleinen blauen Androiden mit Ausrufezeichen darüber.
Soll das so sein???
 
eigentlich könnte man ja mal beim htc support anfragen wann das ics update fürs evo kommt. *lach* ob die schon wissen das es draussen is?

btw dauert so nen offizielles update ja ewig, in der zeit hab ich aufm blade ja von gen1 auf gen2 geupdatet, die partitionen angepasst und nen customrom eingespielt.

aber schon spannend^^

@übermir

blauen androiden hab ich keinen, hab das update vor ca 15 min angestoßen und sehe atm "android wird aktualisert" und dann app x von y wird optimiert
 
Scheint wohl nur ein anderes Baseband zu sein als beim letzten Virtuous...

Mal sehen wann die Sources kommen :)
 
Onkelpappe schrieb:
@übermir

blauen androiden hab ich keinen, hab das update vor ca 15 min angestoßen und sehe atm "android wird aktualisert" und dann app x von y wird optimiert
Scheiße.... wie gesagt: Schon ewig ein Standbild. :mad2:
Ob ich den Akku mal rausnehme?
 
@thalys ka was der blaue androide dir sagen will, bei mir kam nie einer.

hattest du denn den update statusbalken der durchgelaufen is nachdem das handy sich runtergefahren hat?

so ca eine stunde inkl download und installation und mein evo ist gepimpt :-D mal gucken was es neues gibt
 
kann das update nicht instalieren liegt es an unlocked bootloader?
 
Werkseinstellungen laden ist bei Updates immer angebracht. Ich werde erst Daten sichern. Dann Reset. Dann Update und abschliessend wieder Reset.
 
thalys schrieb:
Nochmal die Nachfrage:
Wie lange hat das Updates gedauert?
Ich habe die Installation vor gut 45min (!) angestoßen und nach dem dann kommenden Neustart sehe ich einen kleinen blauen Androiden mit Ausrufezeichen darüber.
Soll das so sein???

Hattest du vorher Root?

Der ursprüngliche Beitrag von 13:11 Uhr wurde um 13:12 Uhr ergänzt:

Berkut84 schrieb:
kann das update nicht instalieren liegt es an unlocked bootloader?

Höchstwarscheinlich...

An Alle: Keine Updates installieren wenn ihr S-OFF oder HTCdev-Unlocked mit Root seid.
 
Berkut84 schrieb:
kann das update nicht instalieren liegt es an unlocked bootloader?

Klar man sollte sowas auch nicht machen sei froh das die Fehlermeldung kam und nicht einfach geflasht hat da wird es zum brick kommen.
Du musst erstmal wieder auf s-on und den root entfernen.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
Öffnet mal Google Play ... das sind ja welten von der Geschwindigkeit ... :scared:
 
Kann man einer der das offizielle geladen hat in den Bootloader schauen ob sich die Hboot-Version geändert hat?
 
  • Danke
Reaktionen: Nseries
Was für eine ROM muss ich installieren, um das Update zu erhalten? :)
 
derRobin schrieb:
Hattest du vorher Root?
Höchstwarscheinlich...

An Alle: Keine Updates installieren wenn ihr S-OFF oder HTCdev-Unlocked mit Root seid.
Ja....!
Also ROOT und HTCdev-Unlocked.

Habe mal eben den Akku rausgenommen und neu gestartet.
Dann fuhr ganz normal 2.3.4 wieder hoch. Habe das Update erneut gestartet.
Dann fährt das Evo runter, es erscheint nach dem Neustart das htc-Logo. Nach einigen Sekunden dann ganz kurz so ein offenes Paket mit Balken, das Bild verschwindet aber quasi sofort wieder.
Jetzt bin ich wieder da, wo ich eben war. :(

Und nun? Was muss ich machen, damit das Update funktioniert?
Hatte auf anderen Androiden auch ROOT, gab nie Probleme mit einem OTA-Update. ROOT war danach halt weg...
 
Bei HTC ist das alles bisschen anders, du solltest den Bootloader wieder schließen mit fastboot oem lock.
Du müsstest nach dem Update wieder ganz normal Root nach der HTCdev-Anleitung bekommen können :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.112
swa00
swa00
A
  • Aquatuner
Antworten
2
Aufrufe
2.629
Aquatuner
A
Flatracer
  • Flatracer
Antworten
0
Aufrufe
2.305
Flatracer
Flatracer
Zurück
Oben Unten