[26/09][2.3.5]VillainROM 3.0 for SGS2 < Making perfection more perfect

Warte vielleicht noch etwas..ich denke nen neues Villain auf basis der KI8 kommt demnächst..
Kannst dir aber auch das super laufende 3.0 flashen..wer weiß wie die neue Version läuft..
 
Richtig, bleibt abzuwarten wann und ob. Kann dir die 3.0 sehr Empfehlen. In kombination mit dem Siyah Kernel alles bestens.

SGS II Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat es mit diesen Tweaks auf sich ? Wo kann man die laden oder sind die im Rom enthalten ?
 
Auf der XDA seite

SGS II Tapatalk
 
Ich finde der Homescreen läuft etwas "zitterig"

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Eigentlich läuft das ROM sauber, nagut nutze auch den Standard Launcher nicht.
 
Ist da sowas wie ein Theme Manager enthalten ?
Kenne das Villain Rom noch vom Desire und da gab es sowas.
Auf dem Desire lief das Rom grandios bei mir,hoffe das ist hier ähnlich :)
 
Das Villain vom Desire Basiert auf CM , dass hier auf Stock, demnach nein, kein Theme Chooser.

Villain auf dem Desire war auch mein Rom ;) aber auch das hier ist sehr gut.

SGS II Tapatalk
 
Faszinierend an diesem Rom ist, dass es zu keiner Version genaue Changelogs gibt. Nicht einmal eine Featureliste bei der Erstveröffentlichung. Bis auf "All the usual stuff" weiß ich nichts über Features von Villain Rom. Dennoch ist es auf xda eine der größten Roms.

Galaxy S2 | Android 2.3.5 | VillainROM | ZeuBug Theme
 
genau !

Und nachdem ich sie installiert hatte ist sie 20min später wieder runter geflogen.
Habe keine Veränderung zur Stock Rom gefunden. Lediglich das System war etwas flotter
 
BlackCorsa schrieb:
genau !

Und nachdem ich sie installiert hatte ist sie 20min später wieder runter geflogen.
Habe keine Veränderung zur Stock Rom gefunden. Lediglich das System war etwas flotter
ist doch der sinn des ganzen, das es flotter ist und die Akkuleistung ist der Hammer
 
Irgendwie hab ich den Eindruck Pulser hat keine Lust mehr auf seine Rom. Die Rom war mal die Nummer 1 auf XDA und es gab seit dem Leak von 2.3.5 kein Update mehr. Nur die Begründung, das die KI4 Base keine wesentlichen Verbesserungen bringt zählt nicht eine Rom nicht trotzdem weiterzuentwickeln. Selbst dass die Themes auf KI4 gehen scheinen ihn nicht zu stören. Im XDA Thread ist auch kaum noch was loß. Schade, im Vergleich zu Checkrom finde ich diese etwas geschmeidiger.
 
Bass-T. schrieb:
Irgendwie hab ich den Eindruck Pulser hat keine Lust mehr auf seine Rom. Die Rom war mal die Nummer 1 auf XDA und es gab seit dem Leak von 2.3.5 kein Update mehr. Nur die Begründung, das die KI4 Base keine wesentlichen Verbesserungen bringt zählt nicht eine Rom nicht trotzdem weiterzuentwickeln. Selbst dass die Themes auf KI4 gehen scheinen ihn nicht zu stören. Im XDA Thread ist auch kaum noch was loß. Schade, im Vergleich zu Checkrom finde ich diese etwas geschmeidiger.

Ja, ich geb' Dir Recht. Der Pulser scheint da nix mehr zu machen. Jedenfalls seit 5 Wochen nicht mehr. Ich bin daher jetzt auf dem OMEGA-Rom, was ich sehr gut finde und dem VillainROM auf jeden Fall "das Wasser reichen kann".
 
Bass-T. schrieb:
Irgendwie hab ich den Eindruck Pulser hat keine Lust mehr auf seine Rom. Die Rom war mal die Nummer 1 auf XDA und es gab seit dem Leak von 2.3.5 kein Update mehr. Nur die Begründung, das die KI4 Base keine wesentlichen Verbesserungen bringt zählt nicht eine Rom nicht trotzdem weiterzuentwickeln. Selbst dass die Themes auf KI4 gehen scheinen ihn nicht zu stören. Im XDA Thread ist auch kaum noch was loß. Schade, im Vergleich zu Checkrom finde ich diese etwas geschmeidiger.

Finde ich auch sehr schade, dann ist er mittlerweile der 2. der seine Arbeit -aus welchen Gründen auch immer- niederlegt.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
229
Aufrufe
36.872
Gast5050
G
Masta_Gee81
Antworten
14
Aufrufe
3.230
Masta_Gee81
Masta_Gee81
P
Antworten
1
Aufrufe
3.028
Lehrer
L
Zurück
Oben Unten