26/9-Samsung rollt 2.3.4 über Kies für DBT aus - Eigenschaften/Probleme

Hat schon jemand etwas von einem Update für XEU gehört?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Enni1984 schrieb:
ist den nun die Gallerie geändert wurden? sollte doch gemacht werden wegen den apfel streit

Ich kann keine Änderung erkennen. Kommt vlt. erst mit der 2.3.5?
 
  • Danke
Reaktionen: Enni1984
Mandy73 schrieb:
Erstmal Danke an @Liebhild und @multima für die Info, dass es nun auch für Deutschland (DBT) über Kies ein offizielles Update gibt.

Moin,
dem schließe ich mich an.:).
Danke für die PN, war aber unterwegs, arbeiten.:).
Ich habe jetzt (wie unschwer zu bemerken ist) den großen Thread aufgemacht. Solange nicht zu viel OT gepostet wird, bleibt das auch so.
Bitte keine neuen Update-Threads mehr aufmachen!
 
Hi Leute,

hab die 2.3.4 über Kies heute morgen geladen. Lief reibungslos.

was ist neu?

- Schriftart verändert. Fetter.
- Galerie springt nicht mehr so.
- neues Energiesparwidget.
- im Bilderrahmenwidget können jetzt die Bilder geändert werden.

Und: der Akkuverbrauch ist leider unverändert! :-(

Was ist euch noch aufgefallen?

Gruss
Ralf

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ralf.S schrieb:
Hi Leute,

Und: der Akkuverbrauch ist leider unverändert! :-(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
Wie bist du drauf gekommen ?
War es also eine L... von Samsung ?
 
Das Widget Mini Paper funktioniert nicht mehr, schade.

In Kontakten/Optionen/Anzeigeeinstellungen ist nun wieder die SIM-Karte auswählbar, endlich.
 
Welche Versionsnummer hat die Firmware? Kann das mal einer gucken?

Die Gallery müssen sie bis 7.10 geändert haben, wenn ich mich nicht irre.
Das wird bestimmt via Samsung Apps gelöst, wie bei der Cam.

Hier haben ja schon einige die 2.3.5 drauf inklusive mir.
Da ist noch die alte Gallery enthalten.
Auch sonst keine Änderungen, bis auf den Overscroll Glow, der ja bei Android Standard ist, ab 2.3.
Da leuchtet dann der Screen kurz auf, an Ende einer Liste z.B.
Große Änderungen gibt's da auch nicht.
Das wird erst mit ICS kommen, also mit 4.xxx oder wie immer es heißen wird.

Back to topic: Wie heißt die FW?

Getaptalkt von unterwegs
 
nhs schrieb:
Wie bist du drauf gekommen ?
War es also eine L... von Samsung ?

Eigentlich ganz simpel. Wenn ich eine Stunde konstant Display an habe, weil surfen und Mails, verbrauche ich 20% .
Das war mit 2.3.3 auch nicht anders.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Randall Flagg schrieb:
Welche Versionsnummer hat die Firmware?
Getaptalkt von unterwegs

2.6.35.7-I9100XWKI4-CL575468root@DELL143#2

Reicht die Info?
 
  • Danke
Reaktionen: sonic und Randall Flagg
Ralf.S schrieb:
Eigentlich ganz simpel. Wenn ich eine Stunde konstant Display an habe, weil surfen und Mails, verbrauche ich 20% .
Das war mit 2.3.3 auch nicht anders.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
Wo und wie hat Samsung das Akku-Verhalten in 2.3.4 sonst verbessert ?
Vieleicht haben sie einen Hinweis irgendwo in die Hilfe eingebaut, dass man Displays Helligkeit auf ganz dunkel statt hell einstellen muß :blushing:
 
nhs schrieb:
Wo und wie hat Samsung das Akku-Verhalten in 2.3.4 sonst verbessert ?

Wurde nicht nur der Fehler des DeepSleeps behoben, der ab der 2.3.4 das Gerät jetzt korrekt in den Standbyschlaf schicken soll?
 
kurz noch mal zur auffrischung, Daten gehen nicht verloren über KIES Updates??
 
Nein.
 
Freak2011 schrieb:
kurz noch mal zur auffrischung, Daten gehen nicht verloren über KIES Updates??

Nur wenn es Probleme gibt, dann solltest Du es manuell zurück setzen.

Getaptalkt von unterwegs
 
Anscheinend ist aber trotz 2.3.4 kein Videochat mit Google Talk möglich. Das ist schon ein bisschen daneben.
 
Mandy73 schrieb:
Das Widget Mini Paper funktioniert nicht mehr, schade.

Ich habe einfach die Daten von MiniPaper gelöscht, dann funktionierte das Widget wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: CrazyWolf, Trichogramm und Mandy73
roger mexico schrieb:
Anscheinend ist aber trotz 2.3.4 kein Videochat mit Google Talk möglich. Das ist schon ein bisschen daneben.

Den vermisse ich irgendwie auch. Der sollte doch mit dabei sein? :confused2:
 
Eigentlich ja, beim Nexus S kam die Videochat-Funktion ja mit dem Update auf 2.3.4. Wahrscheinlich will Samsung hier den eigenen Messenger (ChatOn) protegieren.
 
  • Danke
Reaktionen: do_lehmi
Gibts eigentlich diese Kies Version 2.0.2.11082_152 auch extra zum Download.
Wenn ich versuche ein Autoupdate zu machen dann bricht mir der Download beim Samsung_USB_Driver ab.

Auch der Homepage (verschieden Länder habe ich schon ausprobiert) finde ich nur die alte Version
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
8
Aufrufe
985
FlorenceN
F
Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
371
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten