[27 May][ROM][X Series] Virtuous Eclipse v.1.0.0 [Sense 4.0 Android 4.0.3]

haddedu1984 schrieb:
Welcher Kernel funktionier mit der Rom wirklich gut? Hab im Moment leider keine Zeit selber zu testen

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2


Also kann momentan für alle Roms nur den Anthrax Kernel nahe legen, bester ICS Kernel mMn, bester GB Kernel war es ebenfalls!
 
Habe gerade eine System-Update bekommen, kann ich dieses durchführen
Nein oder?
yhaqehar.jpg


Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
Manny schrieb:
Habe gerade eine System-Update bekommen, kann ich dieses durchführen
Nein oder?
yhaqehar.jpg


Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2

Wenn du auf Stock Rom bist,ja . Ansonsten,Nein

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Manny
Danke, dachte ich mir schon, hatte nur bis dato keine Updates bei Roms Angezeigt bekommen außer bei dieser =)
 
Hat schon jemand dieses Update bei Stock ics Rom installiert? Bringt es eine Verbesserung?

Janusz

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi bin Grad am ausprobieren und mir würde diese Rom sehr gut gefallen nur die tweaks vermisse ich ein wenig gibt's da was zum nachrüsten? Und vom Kernel würde ich sehr gerne was ändern hab mal den yoda ausprobiert aber nur bootloop.. Gibt's da ne Möglichkeit? LG

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
pingugott schrieb:
Hi bin Grad am ausprobieren und mir würde diese Rom sehr gut gefallen nur die tweaks vermisse ich ein wenig gibt's da was zum nachrüsten? Und vom Kernel würde ich sehr gerne was ändern hab mal den yoda ausprobiert aber nur bootloop.. Gibt's da ne Möglichkeit? LG

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App


Naja würde dir einfach die Virus Rom empfehlen, läuft super als r192 (bis auf das die APNs fehlen, dazu kansnt aber APN Backup & Restore nutzen), du hast Tweaks ohne Ende und alles sehr smooth, dazu kannst du noch custom kernels flashen (mMn am besten den Anthrax 3.6.3)
 
  • Danke
Reaktionen: pingugott
Ok ich versuche es mal aber was is denn n r129? Danke
Edit: hast nen link zufällig finde die Rom nicht xD

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke ich hab mich schon gewundert warum ich es net finde xD aber bei dem Namen kommt ja nix mit Virus vor... Aber vielen Dank <3

Gesendet von meinem Evo 3D GSM mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.431
exkcir
E
I
  • irsadi69
Antworten
10
Aufrufe
1.211
irsadi69
I
N
Antworten
55
Aufrufe
20.200
Rainman013
R
Zurück
Oben Unten