28/11 GB in DE nun endlich verfügbar (ohne Branding und 1&1)

Naja PatSend hat schon recht. Android 2.3.3 bringt die Native DualCore-Unterstüzung.
Und Android 2.4 ist ja auch so ein Thema für sich...denn eigentlich ist 2.4 zu 2.3.3 geworden
und deswegen wird auch noch der Code von Android 3.0 zurückgehalten um ihn für Handys zu Optimieren.
Denn Google möchte keine 2 Versionen, so wie geplant, am Markt führen.

Ich bin mir nichtmal sicher ob ich immer da richtig mitgekommen bin.
Alle Artikel zum Thema 2.3/2.4 sind sehr veraltet,
ich finde Google könnte da mal ein wenig mehr Licht ins Dunkel bringen..
 
Ja das stimmt. Das was man findet, ist leider nicht das neuste. Google soll mal sagen was abgeht.

Ich will Android 3.0 auf meinem Dual Core Phone, weil 2.3.3 ist nicht gleich 3.0. Erst 2.4 soll das ja werden.

Angeblich sollte ja 2.4 im Sommer vorgestelllt werden. Das heißt es müsste, wenn es stimmt, bald was neues von Google dazu geben.
 
Ich würde sagen.. Abwarten und Tee trinken.
Vielleicht bekommt das LGOS ja dann 2.4 :lol:
Ansonsten hoffe ich, dass es vorher noch mal ein paar Hotfixe gegen die Probleme eingespielt werden.
Ich persönlich bin mittlerweile mit dem Speed recht zufrieden.
 
Na toll. Soviel zu “ zeitnah am release“

Sent from my 2X Speed
 
ist doch eigentlich wurscht, wann das update kommt, da CM7 doch eh bald fertig ist und schon auf Android 2.3 basiert!
 
Glanni schrieb:
ist doch eigentlich wurscht, wann das update kommt, da CM7 doch eh bald fertig ist und schon auf Android 2.3 basiert!

Bei mir das gleiche. Werde erst garnicht die LG-Firmware draufmachen.
 
Warum sind alle nur so geil auf immer wieder neue Updates ? Das LG rennt doch so schon ohne ende da brauch ich nicht wirklich ständig neue Updates
 
saroman schrieb:
Warum sind alle nur so geil auf immer wieder neue Updates ? Das LG rennt doch so schon ohne ende da brauch ich nicht wirklich ständig neue Updates

Nanana, sei mal nicht so egoistisch hier ;D

Nicht für alle rennt das LG ohne Ende. Für die, die Probleme haben, ist das neue Update der einzige Hofnungsträger neben dem unendlichen Zurückgeschicke. :winki:
 
Na so die eine oder andere Nervaktion könnte schon gefixt werden, wzB dass er die WLAN-Verbindung verliert, sich aber nciht dafür wieder automatisch in den 3G-Verbindung einwählt. Man hat also dann so lange kein Internetzugang, bis man einmal kurz das WLAN aus und wieder angeschaltet hat. Oder die ganzen GPS-Softwareprobleme die es da noch gibt.
Aber vielleicht bringt ja LG doch vorher ein kleines Update mit Bugfixes raus, ohne ein Androidupdate. Das fänd ich auf jeden Fall am Wichtigsten im Moment.
 
saroman schrieb:
Warum sind alle nur so geil auf immer wieder neue Updates ? Das LG rennt doch so schon ohne ende da brauch ich nicht wirklich ständig neue Updates


Stimmt irgendwie, schlecht ist es nicht, keine Frage. Aber das LG hat eben noch ungenutztes Potential und davon nicht gerade wenige.

Das LG kann noch viel schneller.....Sieht man ja schon teilweise bei aktuellen Custom ROMs.
 
Stimmt.

Mit Gingerbread hat Android auch (normalerweise) standardmäßig das ext4 filesystem, und nicht mehr das langsamere YAFFS.
Einige custom kernel ändern das filesystem ja schon auf ext4, und da sieht man daß sich das positiv auf die performance auswirkt.

Man kann also bei Gingerbread doch micht einem schnelleren, und hoffentlich vorallem flüssigerem system rechnen (siehe verbessertes garbage-collection das das system nicht mehr so lange unterbricht wenn der speicher zamgeräumt werden muss). Ich hoffe daß damit einiges stottern und ruckeln der vergangenheit angehört oder zumindest merklich reduziert wird.

Man sieht es ja auch an anderen handys wie dem Galaxy S - wie das rauskam war die software langsam und buggy, nun is es viel stabilder und vorallem mit custom roms auch flotter.
 
saroman schrieb:
Warum sind alle nur so geil auf immer wieder neue Updates ? Das LG rennt doch so schon ohne ende da brauch ich nicht wirklich ständig neue Updates

Nene das LG rennt noch nicht so wie es soll oder kann, momentan ist es nicht schneller als das DHD trotz Dualcore, das wird erst richtig abgehen, wenn die 2.3 kommt, !!!
 
Ich mache auch gerade den Vergleichstest DHD gegen LGOS und muss sagen das es in vielen Dingen schneller ist.
 
Ich finde das LGOS sieht im Vergleich zum DHD besser verarbeitet aus, dass Display sieht vieeel besser aus (höhere Pixeldichte, kräftigere Farben[beides sieht man auch sofort])
 
Also von der Verarbeitung ist das LG derzeit eines der hochwertigsten die es gibt. Da kann kein HTC oder Samsung mit halten.

Engadget hat ja heute auch drüber berichtet und gesagt das 2.3 update kommt im Juni oder Juli. Basis der aussage war LG Dänemark.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich habe meins mit HTC HD und Galaxy S verglichen aber da kommt keins von beiden mit.
Alle mit Custom Roms aber das LG hängt die Teile in sämtlichen Disziplinen ab.
Jetzt gerade vergleiche ich mein LG mit einem neuen und ungebrandeten Xperia Arc.

Seitdem ich das LG habe bin ich so richtig zufrieden.
Normalerweise bleibt kein Handy länger als 2 bis 3 Wochen in meinem Besitz aber das LG wird einfach nicht langweilig und von Custom Rom zu Custom Rom immer schneller und besser. ;-)
 
Ich bin mit meiner Stock Rom nicht 100% zufrieden, weiß aber dass die Hardware mehr drauf hat. Schon alleine daher bin ich voll geil auf updates, die das lgos ganz einfach so effizient und flüssig wie möglich laufen lassen. ;-)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
2.244
frank85
F
M
  • ms1004
Antworten
0
Aufrufe
2.350
ms1004
M
S
Antworten
5
Aufrufe
11.094
Cysign
C
Zurück
Oben Unten