29.11.: "Cyber Monday" bei Amazon - Defy event. ganz billig - mitmachen!

ja, wenn man auf cyber monday klickt (ganz oben rechts)
 
lol :) so genug hilfe nun :)
 
die sachen sind innerhalb von sec ausverkauft ..witzig
 
erstmal danke, aber wo sehe ich denn diesen countdown...der interessiert mich mehr. oder muss ich mich dann da durchklicken.
ich bin mal von der verlinkten seite auf elektronik..handys gegangen...das defy bzw einen countdown aber nicht gesehen

und ja....hilfe ist reichlich vorhanden ;)
 
meine herren, ....XXXXXXXXXXXXXXXXXX

da ist ein Pfeil rechts - und was passiert wenn man den drueckt - genau, man geht nach rechts weiter :)

scheint eigentlich recht intuitiv oder?!
 
hansikraus schrieb:
erstmal danke, aber wo sehe ich denn diesen countdown...der interessiert mich mehr. oder muss ich mich dann da durchklicken.
ich bin mal von der verlinkten seite auf elektronik..handys gegangen...das defy bzw einen countdown aber nicht gesehen

und ja....hilfe ist reichlich vorhanden ;)




das defy gibts ab 16 uhr. Aber du musst sehr schnell sein ;)
 
genau, und wer mir eins wegschnappt - > resultat: auch kein nadlabak/2.2/got support fuers defy :)
 
also normalerweise bin ich nicht blind..vllt heute...

ich seh da genau 2 pfeile..einen zu den mp3/s und einen im moment zu bauknecht.

ich will aber die seite mit dem countdown.
das es um 16 uhr los geht ist mir klar, das nützt mir aber nichts, wenn (mal angenommen) mein rechner hinter der amazon zeit hinterherhinkt...und dann schon alles weg is, wenns bei mir dann 16uhr is...darum dieser countdown...den müsste man ja jetzt schon sehen, sonst wärs ja kein countdown
 
klick dich soweit nach rechts durch bis das defy kommt, geht bei mir ohne probleme.
 
@Thyrus: Wenn man z.B. Opera benutzt erscheint das Fenster nicht auf der Seite.
Bei mir tuts aber
Rechtsklick-->Seitenspezifische Einstellungen-->Netzwerk-->Als IW maskieren.
Opera 11 alpha, sollte aber auch mit älteren Versionen funktionieren. FF keine Ahnung, sowas benutze ich nicht :p

Und vonwegen "Jetzt wird man schon verklagt, wenn man Angebote raushaut. Großes Kino!": Das ist für mich nichts anderes als unlauterer Wettbewerb. Es wird dem Kunden etwas versprochen, was aber für 99% der Kunden nicht funktionieren wird. Dann sollen sie nicht so stark reduzieren, das aber mit einer deutlich größeren Menge machen. So locken sie haufenweise Käufer auf die Seite, die von der Aktion nicht profitieren werden.
 
ja na lol...der gedanke kam mir auch grad....hab mal den IE bedient...da isses....der countdown (benutze auch opera)

ok, werd dann mal opera bissl umstelllen. die 11er hab ich zu not auch.
mfg
 
FelixL schrieb:
So locken sie haufenweise Käufer auf die Seite, die von der Aktion nicht profitieren werden.
Man sollte sämtliche Firmen verklagen, die im TV oder in Zeitschriften per Werbung versuchen Käufer in ihre Läden zu holen - gute Idee!
 
ich glaube es geht den meisten hier darum, dass jeder anbieter genügend ware vorrätig haben muss.

wenn aldi in seinem prospekt etwas anwirbt...so muss das auch nachmittags noch verfügbar sein und in ausreichenden mengen eingekauft worden sein.

wobei natürlich der umfang der bestellungen, bzw kunden bei amazon und allgemein onlineshops, viel größer ist als in diesem beispiel aldi.


nur so meine meinung...aber nein verklagen werde ich sie nich, ;) wenn weg, dann weg
 
  • Danke
Reaktionen: FelixL
Meiner Meinung nach bräuchte Amazon das gar nicht zu machen...
Und dann sind halt ein paar Glückliche dabei, die so ein Produkt zu dem super Preis schießen und viele andere sind halt dadurch nur auf die Amazon-Seite gekommen - mal gewinnste mal verlierste ;) Aber diese typisch dummdeutsche Verklagungskagge ist echt nervig...
 
Naja, was heißt verklagen, das geht eh nicht (können nur Mitbewerber und ein paar andere, aber keine Kunden), eher Verbraucherschutzzentrale auf den Hals hetzen :p

Aber gut, da das den meisten egal ist bin ich ruhig. Wollte nur mal drauf hinweisen das sowas normalerweise nicht erlaubt ist.
 
UWdus schrieb:
Meiner Meinung nach bräuchte Amazon das gar nicht zu machen...
Und dann sind halt ein paar Glückliche dabei, die so ein Produkt zu dem super Preis schießen und viele andere sind halt dadurch nur auf die Amazon-Seite gekommen - mal gewinnste mal verlierste ;) Aber diese typisch dummdeutsche Verklagungskagge ist echt nervig...

Richtig nervig ist, wenn dieses ätzende "typisch deutsch" völlig hirnlos auf alles und jedes negative Verhalten ausgedehnt wird.
 
das kann man vergessen. selbst die unterhosen waren nach 5 sekunden weg ... ps3 wahrscheinlich nach 0.00001 sek
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.690
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.944
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.730
chrisL
C
Zurück
Oben Unten