1. kleinerBobo, 08.01.2011 #1
    kleinerBobo

    kleinerBobo Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    bin mir nicht sicher und wollte mal kurz nachfragen :rolleyes2:

    Gibt es von HTC eine standardmäßig eine Möglichkeit von 2G auf 3G umzuschalten? (Bei mir wechselt ständig zuhause die Verbindung und das saugt ja zusätzlich Strom, oder?)

    Ich selbst hab jetzt schon mal geschaut, ob von HTC ein Widget installiert ist, hab aber nix gefunden. Nur "mobiles Netz" und das ist ja für die Internetverbindung, oder?

    Dank schon mal :smile:
     
  2. walda, 08.01.2011 #2
    walda

    walda Android-Guru

    mobiles Netz=datenverbindung, genau.

    2G 3G:
    Es gibt keine funktionierenden Widgets, ausser dass sie dir direkt ins Menü springen und du dort noch selbst umstellen musst. Unter CM soll das aber gehen, da die tiefer im System drinnen sind. Unter Std Android ist es nicht möglich.