2G Modus nicht mehr anwählbar?

GeRe

GeRe

Dauergast
696
Hallo,

ich weiß nicht ob es an dem SGS2 oder an Android 2.3.4 liegt. Ich hatte bei meinem LG P990 mit Android 2.2.2 unter den Einstellungen noch die Möglichkeit, um den Akkuverbrauch klein zu halten, die Mobilfunkverbindung auf den 2G Modus zu setzen. Jetzt finde ich den Auswahl-Punkt nicht mehr.

Ist das durch das Update auf die Android Version 2.3.4 zurückzuführen oder liegt das an dem Samsung Galaxy S2 ?
 
Hallo GeRe..

Diese Möglichkeit besteht immer noch.. Unter Einstellungen - Drahtlos und Netzwerke - Mobile Netzwerke - Netzmodus -

Dort kannst du zwischen GSM und WCDMA auswählen.. In deinem Fall müsstest du dann nur GSM anwählen.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: GeRe

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.472
androidbastler9
A
S
Antworten
12
Aufrufe
2.712
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten