2G- statt 3G-Nutzung eingestellt, doch nach jedem Reboot erst wieder 3G

O

Oxxe

Neues Mitglied
0
Guten Abend Community!

Da ihr mir neulich so wunderbar geholfen habt bei der Aktivierung des Root-Accounts meines Xcover und ich schon meine Tastatur total abgenutzt habe beim Googeln dachte ich, frag mal die Experten.

Mein Xcover speichert meine Einstellungen nicht. Ich habe aus Akkulaufzeitgründen die Nutzung von 3G-Netzen untersagt, aber nach jedem Reboot ist die Einstellung wieder weg.

Kann man das nicht irgendwo fest einstellen?

Danke im Voraus,
Oxxe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welches Netz Du nutzt, musst Du bei dem Einstellungen der Mobilfunknetze festlegen (GSM only) und nicht über ein Energiesparwidget oder ähnliches.
 
  • Danke
Reaktionen: Oxxe

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
2.970
email.filtering
E
Hexchen7
  • Hexchen7
Antworten
13
Aufrufe
2.953
Hexchen7
Hexchen7
T
  • TimoMF
2
Antworten
27
Aufrufe
8.227
TimoMF
T
Zurück
Oben Unten