1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[2nd Aug] Nik_Project_X v4 By Nikhil007 a.k.a Nikhil Dhayatkar

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für HTC Incredible S" wurde erstellt von Silas_, 02.08.2012.

  1. Silas_, 02.08.2012 #1
    Silas_

    Silas_ Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    483
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    25.08.2011
    Phone:
    HTC Incredible S
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=28224370

    Ich habe mir heute dieses ROM installiert, der erste Eindruck ist super. Bis jetzt funktioniert die Kamera astrein, bisher mein größtes Problem bei Sense 4 roms.

    Weiteres werde ich in ein paar Tagen berichten. Jetzt muss es sich erstmal im Alltag bewähren.

    Gesendet von meinem HTC Incredible S
     
    No_Name_ACC bedankt sich.
  2. Silas_, 21.08.2012 #2
    Silas_

    Silas_ Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    483
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    25.08.2011
    Phone:
    HTC Incredible S
    Ich nutze nur noch Project X, seit kurzem die neue Version 4.1.

    Der einzige für mich nervige Bug, welcher bei der neuen Version auftritt, ist das die Benachrichtigungs LED nicht funktioniert.

    Ansonsten absolut top. Wer Sense nutzt hat auch noch schicke neue Oberflächen dabei, mit angepassten icons. Ich nutze trotzdem den Apex launcher.

    Die Tweaks wie quick settings etc. finde ich völlig ausreichend. Dazu noch die Möglichkeit den style der zuletzt genutzten Apps zwischen Sense 4 oder ICS durch längeren Druck auf die Uhr zu wechseln.

    Von der reinen Funktionalität ist es für mich genauso stabil wie ARHD, allerdings mit dem LED bug, dafür optisch schöner. ^^

    Kleiner Tipp ROM übergreifend. Der Llama Profil Manager, kostenfrei im play store. Wenn man das System einmal verstanden hat, lassen sich viele nützliche Regeln erstellen, welche die Nutzung erleichtern und auch noch den Akku schonen.

    Gesendet von meinem HTC Incredible S
     
  3. revilo69, 28.08.2012 #3
    revilo69

    revilo69 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,079
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    23.02.2011
    Phone:
    HTC One M8
    Sag mal Silas,

    lohnt sich eigentlich das Update von 4.0 auf 4.1?

    Die drei Finger Gesten oder auch die Icons und andere Gimmicks interessieren mich nicht wirklich.

    Overall ROM optimized for battery life and performance
    Loudspeaker fixed

    kannst Du das unterschreiben?

    Eigentlich läuft die 4.0 sauber und es ist ja schon ein bisschen aufwendiger, da full wipe...

    Also lohnt es sich?

    Danke vorab für eine kurze Info!
     
  4. Silas_, 28.08.2012 #4
    Silas_

    Silas_ Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    483
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    25.08.2011
    Phone:
    HTC Incredible S
    Also ich hatte Probleme bei der 4.0 mit dem Lautsprecher beim telefonieren. Wenn bei Dir alles super läuft, würde ich auf eine neue Version warten.

    Gesendet von meinem Incredible S
     
    revilo69 bedankt sich.
  5. revilo69, 29.08.2012 #5
    revilo69

    revilo69 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,079
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    23.02.2011
    Phone:
    HTC One M8
    Ja der Lautsprecher zickt manchmal, aber ich telefoniere eher selten mit Lautsprecher.

    Ich denk mL drüber nach - erst mal danke!

    Gesendet von meinem HTC Incredible S mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen