2ndinit Problem mit Kamerafunktionen

Dirk64

Dirk64

Enthusiast
4.793
Ich hab Schwierigkeiten mit 2ndinit.Hab die Versionen von 1.4 bis 1.9 durchgetestet und auch hier gesucht, nichts passendes gefunden. Ich hab auch den Entwickler kontaktiert, der hat auch keine Lösung. Bei mir ist der Schirm schwarz bei der Kamera, wenn ich 2ndinit installiere. Video geht auch nicht.Komischerweise funktioniert die Bildbearbeitung, das heißt, ich kann dann die Videos sehen. Fotos sind auch ganz normal in der Galerie. Hat jemand eine Idee?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Normal Boot auf Standard setzen, Android starten und dann nen Neustart hilft gewöhnlich. Wenn man aus 2ndInit in's Android bootet kommt es häufig zu diesem Bug.
 
Citynomad schrieb:
Normal Boot auf Standard setzen, Android starten und dann nen Neustart hilft gewöhnlich. Wenn man aus 2ndInit in's Android bootet kommt es häufig zu diesem Bug.

Also, habe 2Init installiert, USB Debug aus, Neustart. Dann Boot-set default-dann kommt "done" - normal und es startet normal. Aber dann hab ich den Salat!
 
Nach dem Start schon nen Neustart gemacht?

Ähm... von welcher Systemversion reden wir eigentlich? 2.2? 2.3.x? CM7/MIUI?
 
Von 2.2 reden wir, hatte Miui 1.6.24 drauf, dann kam es zu dem Problem.Also downgrade auf Froyo.Hat nichts gebracht,2ndinit deinstalliert und cache wipe, alles gut.Ich will aber 2ndinit behalten.Hab rumgesucht und schließlich hat mich Pedro, der Entwickler durch Email drauf gebracht. Nun gut, habe jetzt 2ndinit1.7, damit geht alles.Also, Problem gelöst. Danke euch trotzdem!!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
wo hast du das 2ndinit1.7 denn her bekommen ?
habe das gleiche Problem.. finde die 1.7 aber nirgends
 
Hab die bei XDA gefunden. Der Entwickler heißt Pedro Veloso, das hilft Dir vielleicht bei der Suche. Das Problem ist ewig her und die SndInit 1.7 nutze ich überhaupt nicht mehr. Willst Du nur ein Backup machen?
Für SndInit um Custom-ROMs einzuspielen die 1.4.2 nutzen!

Edit: Hab bei XDA nochmal nachgesehen: SndInit 1.7


Sent from my ice cooled Defy...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.735
chrisL
C
J
Antworten
2
Aufrufe
1.546
JonBal
J
solaris63
Antworten
1
Aufrufe
1.826
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten