2te Sim-karte

B

Basilan

Neues Mitglied
0
Hallo!
Ich habe ein Problem. Ich besitze das htc magic, aber ich muss unbedingt eine 2te Simkarte darin verwenden. Beide Sim-karten sind vom gleichen Netz-Anbieter. Hat jemand erfahrung mit welchem system das funktioniert, dass beide gleichzeitig funktionieren (also über ein programm zwischen ihnen switchen).
ich danke schon im voraus!

mfg
 
a.) beide Sim-Karten können nicht gleichzeitig eingebucht sein, dazu brqaucht man zwei Empfangsteile und die hat das Magic nicht
Ausnahme stellen TwinBill Karten von T-Mobile, aber die bekommen nur Firmen soviel ich weiß
b.) ansonsten nach "Dual sim adapter" suchen, da kann man entweder durch an- und ausschalten des Offlinemodus die Karte tauschen, oder per App
 
Moin Basilan
Unter Donut und mit nem Vodafone Magic ist das kein Problem.
Magic auschalten, Sim-Card wechseln und Magic hochfahren.
Bei nem Google-Sync oder wenn Du in den Market gehst bekommst Du oben im Benachrichtungsfeld einen Hinweis das Du Dich bei Deinem Google-Konto anmelden sollst. Da klickste dann drauf und es geht ein Dialogfenster auf bei dem Du dein Password eingibst.
Nach einem Rücktausch musste das wieder erledigen.
Switschen mit nem Proggi musste Da nich.
 
Sorry, hatte das "gleichzeitig" überlesen. Ich geh wieder feiern.
 
Moin,
wenn Du 2 SimKarten gleichzeitig betreiben willst, also senden und empfangen. Dann kauf dir so ein China Phone bei denen geht das. Beim Magic nicht!

Gruß
Thomas

Diese Dinger hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich will nicht das beide GLEICHZEITIG senden und empfangen können. Ich möchte einfach nur dass ich durch ein programm zwischen beiden nummern wechseln kann. Gibt es so ein kartensystem wo beide an dem handy angeschlossen sind und man einfach hin und her wechseln kann?

mfg
 
hier war schon die beste Lösung...

Melkor schrieb:
b.) ansonsten nach "Dual sim adapter" suchen, da kann man entweder durch an- und ausschalten des Offlinemodus die Karte tauschen, oder per App

... und hier ist der hilfreiche Link :)

Let me google that for you
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
1.171
matzehtc
M
S
Antworten
7
Aufrufe
4.307
vouager
V
katze12345
Antworten
2
Aufrufe
2.178
katze12345
katze12345
Zurück
Oben Unten