1. *GalaXy_S2*, 28.03.2012 #1
    *GalaXy_S2*

    *GalaXy_S2* Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    ich habe mein S2 nun schon seit 3 Wochen, und konnte mir letzten Sonntag ganz offiziel in Kies Android 4.0.3 auf das gute Stück installieren.

    Meinem Vater habe ich dann das S2 empfohlen, da es das erste Handy war mit dem ich rund um zufrieden bin.

    Nun hat er seins, kann aber nur ein Update auf 2.3.5 machen.

    Nun wollte ich fragen, ob ihr dafür vielleicht eine erklärung habt.

    Also wie gesgat, mein S2 ist nicht geflasht worden oder sonst was, das ganze Update ging über Kies.
     
  2. Estoroth, 28.03.2012 #2
    Estoroth

    Estoroth Android-Ikone

    Zuletzt bearbeitet: 28.03.2012
  3. HipHopRulez, 28.03.2012 #3
    HipHopRulez

    HipHopRulez Android-Guru

    Einmal Suche nutzen hätte übrigens gereicht um rauszufinden warum die S2 unterschiedliche Updates bekommen. ;)
     
  4. zaffaste, 28.03.2012 #4
    zaffaste

    zaffaste Android-Lexikon

    woher kommst wegen update?
    De oder at?mfg

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     
  5. *GalaXy_S2*, 28.03.2012 #5
    *GalaXy_S2*

    *GalaXy_S2* Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich komme aus Deutschland, ja hab grad rausgefunden, das das Handy von meinem Vater o2 Branding hat.
     
  6. Bernd2210, 29.03.2012 #6
    Bernd2210

    Bernd2210 Fortgeschrittenes Mitglied

    Die Frage hätte nicht lauten müssen woher er kommt, sondern woher sein Handy kommt :D :blink:

    Gruss Bernd
     
  7. zaffaste, 29.03.2012 #7
    zaffaste

    zaffaste Android-Lexikon

    Dachte es gibt noch nix fuer de und at!!?mfg

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     
  8. triumph61, 29.03.2012 #8
    triumph61

    triumph61 Android-Ikone

    Stimmt.

    Wer weiss woher sein S2 stammt...
     
  9. chriss0023, 30.03.2012 #9
    chriss0023

    chriss0023 Fortgeschrittenes Mitglied

    polen?