3.1 OC Kernel "Clemsyn-Blades"

wenn du es schon gerootet hast und du die recovery installiert hast dann ja
 
  • Danke
Reaktionen: Bob@Nexus
Ich hab mir heute den passenden Clemsyn Kernel fürs Prime ROM drauf gezogen. Seitdem hab ich beim starten/hochfahren so ein klicken 1x im Gehäuse. Das bleibt auch nach einem Data Wipe erhalten. Auch ein aufspielen eines alten CWM Backups half nicht.

Kennt da jemand eine Lösung zu, wie man das weg bekommt?
 
liegt wohl am kernel das ist der lautsprecher der kurz knackt. ist aber nicht weiter schlimm denke ich.
es gibt auch einen oc kernel von prime direkt
 
Das hab ich oben natürlich schon gelesen. Es kommt aber nicht aus den Lautsprechern :huh:
 
molex schrieb:
Seitdem hab ich beim starten/hochfahren so ein klicken 1x im Gehäuse.

Ich lese mich gerade hier ein wenig ein, habe das TF101 seit 2 Tagen.

Bei meinem ist noch alles Standard mit 3.2, habe aber auch ein leises kurzes klicken beim einschalten.

Also ich denke das wird normal sein. ;)
 
master84 schrieb:
Falls du das Geräusch kennst bei defekten Festplatten, wenn der Lesekopf sich versucht zu positionieren, genauso klickt es 1x beim hochfahren.

Edit/ Das Geräusch kommt wohl von der Cam. Wenn ich die Cam starte und auch wenn ich umschalte von der vorderen auf die hintere Cam, klickt es genauso.
 
Zuletzt bearbeitet:
molex schrieb:
Falls du das Geräusch kennst bei defekten Festplatten, wenn der Lesekopf sich versucht zu positionieren, genauso klickt es 1x beim hochfahren.

Edit/ Das Geräusch kommt wohl von der Cam. Wenn ich die Cam starte und auch wenn ich umschalte von der vorderen auf die hintere Cam, klickt es genauso.

Das Klicken sollte von der Cam kommen. Aber das hat selbst das Stock-Rom (auch beim Start - hab es noch drauf). Ich denke das dient der Initialisierung der Kamera.
 
thosor: Das komische ist, vorher habe ich es nicht gehört. Evtl war es nur leiser. Egal wird langsam ot hier. Danke für die Antworten :smile:
 
Habe Android HD 2.20 drauf und die Clemsyn Blades Version 22a . Nutze den CPU auf 2x1,2GHZ im Dauerbetrieb alles smooth alles läuft sauber :)


Edit Habe den Kernel jetzt mal auf 1,472GHZ hochgezogen mit SetCpu.

Also Min. 312 und Max. 1,472GHZ .

Scheint soweit alles stabil zu laufen werde es aber noch über einen längeren Zeitraum hinweg auf Stabilität testen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.823
kimahri1988
K
B
Antworten
2
Aufrufe
1.133
BobanLoL
B
M
  • mo2402
Antworten
0
Aufrufe
706
mo2402
M
Zurück
Oben Unten