3.2 EU soll ende Oktober kommen

pOOB73 schrieb:
Merkwuerdig. Vielleicht hat es auch was mit dem Google Account zu tun?

Oder mit der Anzahl der Lesezeichen. Ich habe halt komplett von neu angefangen, und daher ist meine Liste auch kleiner. Aber es läuft.
 
Hab ich auch in den Google foren gelesen.. Gute Gelegenheit, mal auszumisten.:)

cipher2k schrieb:
Oder mit der Anzahl der Lesezeichen. Ich habe halt komplett von neu angefangen, und daher ist meine Liste auch kleiner. Aber es läuft.
 
Das Update für die 3G Geräte wird sich ein wenig verspäten.. Anfang November ist angegeben..

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
neil0r schrieb:
Das Update für die 3G Geräte wird sich ein wenig verspäten.. Anfang November ist angegeben..

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

ist wo angegeben?

EDIT: Habe gerade bei Facebook nachgeschaut... vor ein Paar Minuten wurde die zweite Novemberhälfte angegeben!
 
Zuletzt bearbeitet:
ausdroid.net/2011/10/31/android-3-2-for-the-motorola-xoom-wi-fi-rolling-out-from-today-3g-later-this-week/

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
pOOB73 schrieb:
Hab ich auch in den Google foren gelesen.. Gute Gelegenheit, mal auszumisten.:)

Das kann Google nicht Ernst meinen oder? Fakt ist, der Fehler geht einzig und alleine auf die Kappe von Google, weil das Herstellerübergreifend nicht mehr funktioniert.

Trotz EU Version ist jetzt schon wieder Bonus Warten auf das Update bei der 3G Version angesagt...
 
Habe es jetzt grade aufgespielt bis jetzt alles schick läuft ein wenig flüssiger Apps starten finde ich auch etwas schneller. Was sagt ihr?
Gruß

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: DieterG
Sieht gut aus! Mittwoch werd ich mal die Druckerunterstützung ausprobieren!
 
CoIonia schrieb:
Sieht gut aus! Mittwoch werd ich mal die Druckerunterstützung ausprobieren!

Habe ich schon geht ohne Probleme mit meinem HP WLAN Drucker

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
cipher2k schrieb:
• QuickOffice™ – Vollversion – Bietet Unterstützung für das Bearbeiten von Microsoft®
Office-Dateien und Betrachten von PDF-Dateien.

Ist es wirklich die genau gleiche Version welche man bisher auch käuflich erwerben kann? Denn ich finde das schon fast eine Verarschung. Erst kürzlich habe ich mir diese Software gekauft. Da wäre ein Hinweis nett gewesen das wenn ich warten würde, die Software drin enthalten ist. Oder gibt es eventuell doch unterschiede womit sich mein Kauf wieder lohnt?



Wollte ich gerade nachfragen ob da jemand drüber weis und schon steht die Antwort da. :)

pOOB73 schrieb:
 
Was bringt denn 3.2?
 
Dann will ich mal hoffen, dass für das 3G auch bald was kommt. Obwohl ICS steht ja wohl auch bald an?
 
Ich rechne mit ICS für Xoom EU-Geräte nicht vor Februar 2012. Denke eher Anfang März 2012

Aber ehrlich gesagt bin ich nicht so scharf auf ICS... bringt marginale Vorteile, die ganz nett aber kein "Must Have" darstellen.
 
Ich denke das ist alles geschmackssache mit dem "Must have". Ich für meinen Teil freue mich auf jedes Update :sleep:

Bei den Vorliegenden Infos über 3.2 interessiert mich auch nur der Punkt über das Dockprofil. Der rest ist auch nur "nice to have" für mich. Denke beim ICS wird es genau so sein... Vielleicht noch die neue Oberfläche...
Aber jetzt warten wir erst mal auf die 3.2 da ich mit ICS auch nicht vor mitte nächsten Jahres rechne. Und bis dahin gibt es bestimmt den Passenden Thread dafür :drool:
 
X5-599 schrieb:
Ist es wirklich die genau gleiche Version welche man bisher auch käuflich erwerben kann? Denn ich finde das schon fast eine Verarschung. Erst kürzlich habe ich mir diese Software gekauft. Da wäre ein Hinweis nett gewesen das wenn ich warten würde, die Software drin enthalten ist. Oder gibt es eventuell doch unterschiede womit sich mein Kauf wieder lohnt?

Kannst ja mal bei den Devs nachfragen und die Lage erklären bzgl. Stronierung, meistens sind die kulant. Oftmals geht eine Stornierung auch innerhalb von 24h anstatt der offiziellen 15 min.
 
TabAdmln schrieb:
Ich rechne mit ICS für Xoom EU-Geräte nicht vor Februar 2012. Denke eher Anfang März 2012

Aber ehrlich gesagt bin ich nicht so scharf auf ICS... bringt marginale Vorteile, die ganz nett aber kein "Must Have" darstellen.

ICS soll eine deutlich bessere Hardwareunterstützung bei der UI haben. Momentan macht noch viel die CPU (vor 3.0 sogar ausschließlich die CPU), erst mit 3.0 kam eine GPU-gerenderte-Oberfläche hinzu. Allerdings soll die nicht berauschend sein.

Ergebnis könnte ein deutlich flüssigeres UI sein :)
 
@pOOB73 Ich habe Probleme mit der Aktualisierung des Kalender-Widgets auf meinem Xoom, so wie andere auch : https://supportforums.motorola.com/thread/51560. Manchmal aktualisiert es sich mehrere Tage hintereinander, doch dann bleibt es einfach stehen. Gibt es Infos darüber, ob das gefixt wurde?
 
Lohnt sich der Umstieg von Tiamat 3.2.2 auf das Motorola 3.2? Hab das wifi xoom
Sind die Unterschiede überhaupt merkbar?
 

Ähnliche Themen

Z
  • zweistifte
2
Antworten
26
Aufrufe
4.116
tommygth
T
M
Antworten
7
Aufrufe
1.100
CiR3
CiR3
G
Antworten
1
Aufrufe
1.143
Ery
E
Zurück
Oben Unten