3.2 für Samsung 10.1 oder doch eher 4.0???

K

karisan02

Gast
Hiho!

Wird Samsung noch in deng eschmack des 3.2 System kommen oder weiß jemand ob wir das 4.0 bekommen im Jänner?

Danke+
 
Ich würde da eher auch 4.0 tippen! Zu Geräten mit Android 2.3.x hatte sich ja Samsung bereits positiv geäußert. Ich hoffe mal, dass auch die Geräte mit Honeycomb auf 4.0 gebracht werden.
 
Das ist doch mal eine gute Nachricht.

Sent from my GT-P7500 using Tapatalk
 
Da will ich mal hoffen das mein Tab 10.1v auch bald in den genuß von 4.0 kommen wird mit einem Custom Rom, weil ich denke da wird von Samsung oder Vodafone nichts offizieles mehr kommen. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo an all hier. da ja nun bekannt ist das das tab7+ und eventuell das tab7.7 phonen können, wie sieht es bei dem 8.9 oder 10 aus ??

ja in natura gehts nicht klar, aber wenn android 3.2 oder gar 4.0 raufgebügelt wird. gibts da ne change auf die phone app ?? denn hardware dafür ist in den tabs vorhanden. wäre klasse, denn dann gleich ein 10ner oder so holen MIT phonen.

danke für infos. gruß@ll
 
Willst du dir nen 10 Zoll Tablet ans Ohr halten ;)
 
;) ja ist komisch. aber ging mehr ums prinzip. phonen ja ne standart funktion. es gebe freisprecher, bt-head-set oder oder....oder doch ans ohr grins. ne spass bei seite. nur eben frage ob es gehen würde.....
 
Bis dahin hab ich root und nen Custom Rom... wer will wetten? ;)
 
darksim schrieb:
Sehr gut! Das Galaxy Tab 10.1 bekommt AUF JEDEN FALL Android 4.0:

Neue Samsung Galaxy Tab´s und Samsung Galaxy Note bekommen Android Ice Cream Sandwich

Leider dauert das Ganze aber noch verdammt lange (vermutlich Q2 2012)

Hmmm... ein blog der einen anderen zitiert und dabei einiges unter den Tisch fallen läßt.

Aus (sorry, schlechte google Übersetzung)

Die Bestätigung ist nicht offiziell Samsung Korea (der einzige, der die vollständige offizielle geben kann), sondern ist "eine Hypothese" für die nächsten Updates. Nur Samsung Korea bestätigt die Roadmap des aggironamenti. Italien hat über die bevorstehende Samsung Android Update 4.0 "Annahme", dass der neue Galaxy wird das Update auf Android 4.0 während des nächsten Jahres erhalten gesprochen. Das Gerät würde erwähnt werden:

wurde bei Tabtech plötzlich

In Italien hat Samsung gegenüber den Kollegen von HD-Blog bestätigt, welche Samsung Geräte sicher Android Ice Cream Sandwich erhalten werden.

Es ist sicherlich wahrscheinlich, dass 4.0 kommt aber die Aussage von Tabtech ist irgendwie leicht aus der Luft gegriffen.
 
Bevor wir über 4.0 reden, soll Samsung erst mal mit 3.2 nachziehen was fast die ganze Konkurrenz schon länger hat. :unsure:
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.699
flori112
F
W
Antworten
0
Aufrufe
1.470
Wintertag
W
C
Antworten
9
Aufrufe
2.022
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten