3.2er Update fürs A500 da?

Das liegt aber nicht an Acer, sondern am HC-Browser. Nemts halt Opera Mobile, da gibts das Problem nicht, da der eine eigene Render-Engine hat.
 
Habe mir das 3.2er GEN1 jetzt auch manuell draufgezogen. Läuft deutlich flüssiger als das 3.1er. Lohnt sich.
 
Oliver Beyer schrieb:
Das liegt aber nicht an Acer, sondern am HC-Browser. Nemts halt Opera Mobile, da gibts das Problem nicht, da der eine eigene Render-Engine hat.

Dafür hat der wieder andere Nachteile, wie z.B., dass er deutlich langsamer die Seiten darstellt.
Das war zumindest mal mein Eindruck nach einem kurzen Test.
 
Das kann ich nun überhaupt nicht sagen. Opera Mobile (nicht Mini) ist extrem schnell unterwegs, vor allem beim Scrollen.
 
Gibt es schon Aussichten, wann die 3.2 gerootet werden kann?
 
  • Danke
Reaktionen: chrisfa
@elknipso
kleiner Tipp, wenn du dich beim schreiben nur auf die tastatur, sprich die buchstaben konzentrierst und nicht dauernd aud das Text Eingabefeld kuckst,fällt die Verzögerung gar nimmer so auf.
du brachuchst ja nicht warten bis die buchtaben erscheinen sondern kannst munter drauf los tippen. erscheinen tun alle gedrückten.

wenn ich pro und contra abwäge ist der standArt browser, sprich chrome die beste Wahl für mich. die Seite Darstellung ist einfach besser, er läuft auch viel flüssiger und schneller als opera u. dolphin.
ich hoffe inständig das dass nachziehen noch behoben wird.
bei langen Texten einfach dolphin nutzen. der hier ist eigentlich schon zu lange. man wird an den Fehlern merken. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@neis1
Das geht natürlich, aber gerade wenn man beim tippen ab und zu mal drauf schauen will zum korrigieren (gerade wenn man blind schreiben kann), ist das schon störend.
Ich schau mal was die alternativen Browser so leisten :).
 
Ich denke, neben dem Browser hat die Schreibgeschwindigkeit einen Einfluss, wie störend man das empfindet. Bildschirmtastatur hat für mich kein Nervpotential, Hardwaretastatur schon (ca. 280 Anschläge, lange nicht getestet) :razz:
 
Hallo,
welcher Link passt den zu meinem jetztigen 4.010.40 Gen1.
Bei den Dev's gibts soviele das ich gar nicht weis welches ich da nehmen soll
Danke
CBRHeizer
 
Hi,
ich habe mir gerade das Custom 4.010.41_7.006.01_COM_GEN1 Rom
aus Cha-Cha's Link geflasht.

Super cool, neuestes 3.2 Rom mit Root und habe noch alle Apps und Settings.
Was will man mehr? :D
 
schlemil schrieb:
Hi,
ich habe mir gerade das Custom 4.010.41_7.006.01_COM_GEN1 Rom
aus Cha-Cha's Link geflasht.

Super cool, neuestes 3.2 Rom mit Root und habe noch alle Apps und Settings.
Was will man mehr? :D

Die hab ich auch draufgemacht, alles wie oben beschrieben, zusätzlich wird meine externe 2,5 Platte jetzt ohne Zusatzprogramm Drive Mount erkannt :thumbup:
 
Sind bei der Rom die verzögerungen beim tippen, im standart browser, auch noch so eklatant oder hat sich das gebessert ?
 
Huhu,

ich habe mir auch das Rom installiert und alle Apps, Daten blieben bestehen. Fühlt sich geschmeidig an das System.

Das einzige, ich hatte das Gefühl das der Sound bei Spielen ruckelt, teste es aber nochmal.

Frage, gibt es für diese Rom einen Kernel den man übertakten kann ?

Wenn ja welcher ?

Da Root vorhanden ist kann ich ja auch noch SetCpu benutzen :love:


Gruß
 
Hallo, habe mir vor ein paar tagen das Rom (das schon mit Root) drauf gemacht jetzt ist mir auf gefallen das ich keine Tastaturtöne mehr habe, diese kann ich in denn Einstellungen einschalten aber es tut sich nichts.:sad:

Sonst ist das Rom top
 
michihelli schrieb:
Hallo, habe mir vor ein paar tagen das Rom (das schon mit Root) drauf gemacht jetzt ist mir auf gefallen das ich keine Tastaturtöne mehr habe, diese kann ich in denn Einstellungen einschalten aber es tut sich nichts.

Bei sind die Tatstaturtöne noch da.
 
Na gut das muss ich wohl das Rom neu auf spielen
 
neis1 schrieb:
Sind bei der Rom die verzögerungen beim tippen, im standart browser, auch noch so eklatant oder hat sich das gebessert ?

Ich würde mal behaupten, dass sich durch das Uptade in dem Bereich nichts geändert hat.
Benutze aber Dolphin.
 
Ich hab nun auch das Custom von Cha-Cha's Link geflasht. Nun ist das WLAN symbol die meiste Zeit grau statt blau, ist das bei euch auch so?! Deutet die blaue Färbung darauf hin, dass das Tab mit den Google Servern kommuniziert (wie beim Handy wenn das Symbol grün ist)? Market usw. funktioniert aber problemlos.
 
7br3d schrieb:
Ich hab nun auch das Custom von Cha-Cha's Link geflasht. Nun ist das WLAN symbol die meiste Zeit grau statt blau, ist das bei euch auch so?! Deutet die blaue Färbung darauf hin, dass das Tab mit den Google Servern kommuniziert (wie beim Handy wenn das Symbol grün ist)? Market usw. funktioniert aber problemlos.

Ist bei mir genauso. Scheint aber trotzdem verbunden zu sein. Vieleicht weiss jemand warum das so ist.

CU DonJonson
 
Hab mir auch dieversion von cha chaslink geflasht.
Seit dem nervt mich das pad open end!
Es laggt überall, die homescreens durchblättern ist ne qual.
In den apps rüber und nüber, da tun einem die ugen weh, und manchmal ruckt es so sehr das man den übergang von einer zur anderen seite ger nicht sieht. Tut richtig weh in den augen.
Browser nutz ich den festen, und opera mobile, beidehaben neuerdings fehler und bauen seiten manchmal extrem langsam auf.
Da war fast die 3.0 besser.
Werd mal den kernel wechseln, wenns dann nicht besser wird muß ich mal sehen ob ich alles wieder bis auf auslieferung stellen kann.

MfG
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.697
Hollapolla
H
L
Antworten
1
Aufrufe
10.808
Aaskereija
Aaskereija
sinus65
  • sinus65
Antworten
6
Aufrufe
7.832
sinus65
sinus65
Zurück
Oben Unten