1. schnuelf, 13.06.2011 #1
    schnuelf

    schnuelf Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Vlk und Maxipete haben sich bedankt.
  2. Replikant, 14.06.2011 #2
    Replikant

    Replikant Fortgeschrittenes Mitglied

    was ist Cee?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. fighterchris, 14.06.2011 #3
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Central and Eastern Europe, deutsch: Mittel- und Osteuropäische Länder,
    CEE ? Wikipedia
     
  4. Replikant, 14.06.2011 #4
    Replikant

    Replikant Fortgeschrittenes Mitglied

    aber doch irgendwie unlogisch, D/F/PL/ = Central Europe... würde ja bedeuten, dass es dann hierfür 2 gäbe... nunja, Moto verstehe wer will... Danke für deine Erklärung.
     
  5. schnuelf, 14.06.2011 #5
    schnuelf

    schnuelf Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Iss quasi die gleiche wie die DACH nur ohne Blur ist echt ne super FW

    Sent from my MB525 using Tapatalk
     
  6. Rotfuchs, 14.06.2011 #6
    Rotfuchs

    Rotfuchs Android-Hilfe.de Mitglied

    Was mich etwas stutzig macht, ist die Dateigröße. Diese Version hat ja nur um die 100 MB, wobei die nicht deodexede um die 170 MB hat. Wisst ihr, woher das kommt ?

    Und brauche ich jetzt unbedingt eine dieser deodexeden Versionen, um eine schwarze Statusbar installieren zu können ?
     
  7. frank986, 14.06.2011 #7
    frank986

    frank986 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi Rotfuchs,

    du benötigst keine deodexed Version um die schwarze Status Bar installieren zu können. Das geht auch mit Stock Roms. Auf der Homepage steht es auch --> Support for stock odexed roms. Hab ich gestern noch gemacht. Du benötigst eine deodexed Version um die Schrift der Uhr in weiss umzustellen. Wenn du dir im UOT Kitchen unter Status Bar - Topbar - als Background "Honeycomb" auswählst, dann ist die Uhr wie verschwunden also schwarze Schrift auf rein schwarzem Hintergrund, so hab ich es mir momentan eingestellt.Grüße,

    Frank

    PS: Mich würde es einmal interessieren ob man nicht nur die service.jar deodexen kann, dann die schrift von schwarz auf weiß umstellt und anschliessend wieder odext. Dann hätte man 2 Dateien die man bei Bedarf, also je nach Farbe der Statusbar wechseln könnte
     
  8. Rotfuchs, 20.06.2011 #8
    Rotfuchs

    Rotfuchs Android-Hilfe.de Mitglied

    Handelt es sich bei der Datei, die im ersten Post verlinkt ist, um ein komplettes ROM oder nur die deodexed Dateien, die man sich auch selber von dem Telefon runterladen und dann derart bearbeiten kann ?

    Installiere ich die ZIP dann über das Recovery Menü ? Was ist, wenn ich bis heute zahlreiche weitere Apps installiert habe. Gibt es dann ein Problem mit dem Deodexen, da man ja auch die Dateien im Apps-Ordner bearbeiten muss ?
     
  9. Vlk, 20.06.2011 #9
    Vlk

    Vlk Erfahrener Benutzer

    @rotfuchs
    Installation über Nandroid (System Recovery). Install .zip from sdcard, etc. pp.

    Anwendungen bleiben erhalten.
     
  10. Rotfuchs, 20.06.2011 #10
    Rotfuchs

    Rotfuchs Android-Hilfe.de Mitglied

    Meine Frage zielte auch darauf ab, ob man diese ZIP auf jeden Fall in ein jungfräuliches System einspielen sollte oder ob das in keinem Fall ein Problem gibt, auch wenn man sein Handy schon länger benutzt und es modifiziert hat.
     
  11. vetzki, 23.06.2011 #11
    vetzki

    vetzki Android-Ikone

    Sollte egal sein, da bei den apps in system die vorhandenen dateien überschrieben (bzw. falls apps aus system gelöscht, kopiert) werden und die .odex dateien entfernt.