1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

3,5 Klinkenstecker Kopfhoerer

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum" wurde erstellt von leiko, 09.07.2011.

  1. leiko, 09.07.2011 #1
    leiko

    leiko Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.06.2011
    Hallo zusammen ,
    habe ein kleines Problem :
    wenn ich Musik per Kopfhoerer hoeren will - geht das zwar -
    aber der Klinkenstecker schaltet die Lautsprecher nicht ab .
    Ist das Problem bekannt - oder gibt es da Tricks und Einstellungsmöglichkeiten ?

    Habe Prime 1.5 laufen !

    Danke vorab für Hilfe

    schönes Wochenende

    Leiko
     
  2. acone, 09.07.2011 #2
    acone

    acone Android-Experte

    Beiträge:
    726
    Erhaltene Danke:
    382
    Registriert seit:
    06.10.2010
    Ich hatte das Problem mal mit den Ipod Kopfhörern meiner Freundin, weil anscheinend der Klinkenstecker einen Millimeter kürzer ist als bei normalen Headphones, deshalb nicht bis ganz ans Ende des Eingangs reichte und so zwar ein Soundsignal bekam, aber die internen Speaker nicht deaktivierte. Mit meinen AKG-Hifi Kopfhörern gings problemlos - probier doch mal ob es daran liegt!
     
  3. leiko, 09.07.2011 #3
    leiko

    leiko Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.06.2011
    vielen danke für deinen Tip.

    werde es anfang nächster Woche probieren !

    schoenes wochenende - auch wenn japan gewonnen hat !

    Leiko
     

Diese Seite empfehlen