3,5 mm auf USB für G1

einsiedlerkrebs

einsiedlerkrebs

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,

vor paar Wochen hatte ich mir ein Adapter aus Honkong für 3 Euronen (inkl. Versand) gekauft. Gleich am nächsten Tag ist es kaputt gegangen und der Verkäufer meldet sich auch nicht. Habe auch keine Lust, da wegen dem wenig Euro meine Zeit zu verschwenden.

Ich habe mir deswegen 2 neue Adapter rausgesucht.

Einmal das:
Audio Converter 3,5 mm mit Mikrofon für HTC Snap bei eBay.de: Sonstige (endet 27.08.09 18:07:30 MESZ)

und das:
Audio Adapter 3,5 Stereo HTC , T-Mobile, Vodafone uvm.. bei eBay.de: Sonstige (endet 08.08.09 12:56:14 MESZ)

Ich wollte zuerst fragen, ob es jemand schon hat und seine Erfahrung mit mir teilen kann.
Und dann noch, ob die überhaupt mit dem G1 funktionieren.
Da steht jetzt HTC Snap und bei dem anderen stehen in der liste die andere Geräte, aber die Anschlüsse sind ja die selben.

Was meint ihr? Fliege in 10 Tagen für 3 Wochen in den Urlaub und will nicht, dass es dort wieder kaputt geht.
 
Die originalen HTC 2in1 und 3in1 funktionieren ganz gut, allerdings nur im Zusammenspiel mit Cyrket - Sound Route Switcher

Gibt auch schon mehrere Themen dazu hier im Forum. Evtl. mal nach Adapter suchen.
 
Wie lustig. Habe mir gestern auch einen bestellt, heute angekommen und schon kaputt, obwohl er neu eingepackt war. Kabelbruch wie es aussieht. Kann also jemanden einen Adapter empfehlen? Besonders im Bezug auf Kabelbruch.
 
Ich habe mir den hier geholt:

T-Mobile G1 4in1 Multifunktions-Audio-Kabel

Der funktioniert einwandfrei....Laden, hören, telefonieren...und alles gleichzeitig...lach ... naja ...Musik und Telefon gleichzeitig geht natürlich nicht
 

Ähnliche Themen

L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.205
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.407
Kouya1600
Kouya1600
x-domi-x
  • x-domi-x
Antworten
3
Aufrufe
2.603
x-domi-x
x-domi-x
Zurück
Oben Unten