1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

3.5 mm Jack

Dieses Thema im Forum "HTC Legend Forum" wurde erstellt von spacebar75, 30.03.2010.

  1. spacebar75, 30.03.2010 #1
    spacebar75

    spacebar75 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Hallo, ich habe mein Legend jetzt seit einer Woche, und von Anfang habe ich dass Problem, dass die Kopfhöhrer buchse irgendwie komisch ist. Wenn ich z.b. im Auto bin, und in eine Kurve fahre, geht auf einmal der Bass komplett raus, ähnlich einem Wackelkontakt ( höre Musik vom Legend ueber Line in), dann dass Telefon ein bisschen schuetteln, und der komplette sound is wieder da. Komisch ist, dass ein Ruetteln an der Buchse selber nix bringt, wohl ein sanftes schuetteln des ganzen Telefon's. Gleiches passiert beim Joggen. Irgendjemand anders noch ein ähnliches problem ? :confused:
     
  2. Legend, 30.03.2010 #2
    Legend

    Legend Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    171
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    29.03.2010
    ich hab das ganze gerade mal bei meinem legend (von vodafone, deutschland) mit meinen sennheiser in-ears und logitech 2.1 pc lautsprechern ausprobiert. ich kann rütteln wie ich will (am legend, am kabel, am stecker). sitz bombenfest drin (sowas festes hab ich selten erlebt) und der ton bleibt davon unbeeindruckt. kein knacken, kein höhen-, kein tiefenverlust. entweder du hast zufällig zwei ausgenudelte klinkenkabel oder dein legend hat nen wackler... würd mich mal per mail an den htc support wenden. die melden sich sehr schnell (<24h) und sind auch meist recht kompetent. ich würds nur vorher nochmal mit anderen audioquellen versuchen, um die kabel als fehlerquelle auszuschließen.
     

Diese Seite empfehlen