1. JassSingh, 15.06.2011 #1
    JassSingh

    JassSingh Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo erstmal,
    unzwar hab ich ein Problem mit dem Kopfhörerklinkenanschluss,
    wenn ich die Kopfhörer dran anschließe spielt es die Musik über die normalen Lautsprecher ab.
    Hab auch schon mal mit ein Update bzw. Wiederherstellung versucht was dann für ca. 2 min ueber diw Kopfhörer abspielt und danach nicht mehr.
    Was soll ich tun ?
    Ich hab das Gerät bei o2 letztes Jahr auch zur Reperatur gebracht, was ich am Juni abgegeben hab und erst 2 Monate später ( haben nur das aktuelle Update abgeapielt, was auch nicht geholfen hat),
    deswegen hab ich mir die Se MW600 Bluetooth Headset gekauft , um es nicht mehr bei der Reperatur abzugeben. Hab keine Lust weitere 2 Monate zu Warten.

    Hoffentlich könnt Ihr mir Hefen!

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. RenexD, 16.06.2011 #2
    RenexD

    RenexD Android-Hilfe.de Mitglied

    versuch mal einfach den kopfhörer am anschluss zu drehen mit leichten druck
    ansonsten, 3.5mm klinke anschluss kaputt, kopfhörer kaputt!?
    versuch mal andere kopfhörer.... oder n anderen musikplayer, mediascape hat auch eine einstellung in der richtung
     
  3. JassSingh, 16.06.2011 #3
    JassSingh

    JassSingh Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Und welche einstellung meinst du?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. RenexD, 16.06.2011 #4
    RenexD

    RenexD Android-Hilfe.de Mitglied

    ich dachte da mal sowas gesehen zu haben...