3 Apps auf Tablet installieren

F

Fossil89

Neues Mitglied
0
Abend zusammen,

ich hab mir gerade aus Spass ein paar Android Projekte erstellt mit GUIs und möchte diese nun auf meinem LG Tablet installieren. Wenn ich über das Gerät meine Projekte teste, bleiben diese zwar automatisch auf dem Gerät auch wenn ich es abstöpsel, aber leider immer nur das letzte Projekt, was ich über Eclipse gestartet habe. Wie bekomme ich alle 3 auf das Tablet? Ich habs schon mit dieser "adb install...." Variante versucht aber das klappt nicht und über DropBox oder sonstiges geht es leider nicht. da ich kein Internet momentan habe.....wäre super wenn mir jemand helfen könnte

So habs jetzt doch wieder Inet und hab es über Dropbox versucht was auch soweit geklappt hat. Allerdings kann ich nur 2 meiner Apps installieren und wenn ich die 3te installieren will kommt die Meldung: Diese Anwendung wird eine andere ersetzen.....und zack wird eine der 2 bereits installierten Apps gelöscht...woran liegt das?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für mich hört es sich an als ob du immer den selben Package-Namen verwendest.

Ändern kann man das mit:
Rechtsklick auf das Projekt -> Android Tools ->Rename Package

Gruß
-Lightning2010
 
Tatsächlich hab ich es fertig gebracht, immer den gleichen Package Namen zu vergeben ^^
Jetzt läufts, vielen Dank :)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten