1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

3 Apps auf Tablet installieren

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von Fossil89, 10.04.2012.

  1. Fossil89, 10.04.2012 #1
    Fossil89

    Fossil89 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.04.2012
    Abend zusammen,

    ich hab mir gerade aus Spass ein paar Android Projekte erstellt mit GUIs und möchte diese nun auf meinem LG Tablet installieren. Wenn ich über das Gerät meine Projekte teste, bleiben diese zwar automatisch auf dem Gerät auch wenn ich es abstöpsel, aber leider immer nur das letzte Projekt, was ich über Eclipse gestartet habe. Wie bekomme ich alle 3 auf das Tablet? Ich habs schon mit dieser "adb install...." Variante versucht aber das klappt nicht und über DropBox oder sonstiges geht es leider nicht. da ich kein Internet momentan habe.....wäre super wenn mir jemand helfen könnte

    So habs jetzt doch wieder Inet und hab es über Dropbox versucht was auch soweit geklappt hat. Allerdings kann ich nur 2 meiner Apps installieren und wenn ich die 3te installieren will kommt die Meldung: Diese Anwendung wird eine andere ersetzen.....und zack wird eine der 2 bereits installierten Apps gelöscht...woran liegt das?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.04.2012
  2. Lightning2010, 10.04.2012 #2
    Lightning2010

    Lightning2010 Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    30.10.2011
    Für mich hört es sich an als ob du immer den selben Package-Namen verwendest.

    Ändern kann man das mit:
    Rechtsklick auf das Projekt -> Android Tools ->Rename Package

    Gruß
    -Lightning2010
     
  3. Fossil89, 11.04.2012 #3
    Fossil89

    Fossil89 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.04.2012
    Tatsächlich hab ich es fertig gebracht, immer den gleichen Package Namen zu vergeben ^^
    Jetzt läufts, vielen Dank :)
     

Diese Seite empfehlen