3 Branding (Österr.) entfernen

Danke... wie erwähnt werd ichs später nochmal versuchen... oder morgen... vl. update ich auch nur den kernel, da ich schon schiss hab das ich was kaputt mach oder so ;-)...
 
Keine Angst, wenn du meine Anleitung befolgst, geht sicher nichts schief! lg
 
tdipower89 schrieb:
Ich hab ein Problem...
Wenn ich die Datei runterlade, und entpacken will, und nach dem Passwort gefragt werde und natürlich wie hier geschrieben "intratech@xda" eingebe, bekomm ich eine Fehlermeldung, dass das Passwort falsch ist!?!?

lade es bei rapidshare runter. der andere link funzt net und dann kommt die fehlermeldung. weil die datei glatte 0kb hat :D ;)


mfg
 
Habs nun endlich auch hinbekommen - dickes Danke noch mal :)... Den Simunlock werd ich allerdings nicht mehr machen.... :)
 
Werd mich hier mal dazuhängen ....
Habe ein SGS2 von Drei und will nicht ewig auf Updates warten die sowieso nie erscheinen.
Wie man andere Firmware flasht ist ja reichlich hier nach zu lesen.
Mein "Problem" ist anders gelagert ...
Ich will trotzdem weiterhin die Programme von Drei nutzen ;-)
Habe von Drei eine App mit der ich Fernsehen kann und will darauf nicht verzichten.
Kann ich die Originalen Programme dann nachinstallieren oder kann ich auf anderem Wege ein Update machen ohne die Originalen Apps zu verlieren ??

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ja das geht!

einfach im market nach 3 (drei) apps suchen oder z.b 3 Mobile TV eintippen und schon kannst es runterladen!


mfg
 
Hey super danke :)
Ich habe derzeit die 2.6.35.7-I9100XWKE1 installiert, Lohnt sich da ein Update??
Und wenn ja, welche Firmware sollte ich nehmen? Ach ja Root brauch ich nicht ( will meine Garantie nicht auf's Spiel setzen...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
naja... ich glaub die garantie ist auch weg wenn du eine brandig freie firmware flashst... so genau weis das glaub ich keiner... :huh:

ein update lohnt sich alle mal... z.b auf die neue 2.3.4 :scared::scared:


mfg
 
Hab jetzt mal mit Kies nachgehen und da gibt's sogar eine Aktuelle Version (natürlich nicht die geleakte 3.4) mit Branding (macht mir ja nix) die werd ich mal antesten ......
Frag mich nur wozu die Updatefunktion im Handy vorhanden ist wenn dort sowieso immer steht das es keine Updates gibt.....

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
bogoli schrieb:
Frag mich nur wozu die Updatefunktion im Handy vorhanden ist wenn dort sowieso immer steht das es keine Updates gibt.....

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

OTA (On The Air) updates gehen nicht mit dem S2.Ging beim S1 auch schon nicht.
 
Hallo,

habe die sonic228s Anleitung gefolgt aber die S2 SIM Unlock app könnte kein code finden...

Kann ich noch was machen ?

Danke


Edit: The Helroz's market app "Galaxy_S Unlock" just worked for me.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

habe am WE ein S2 bekommen. Ist zwar ohne SIM-Lock, aber mit MOB Branding.

Habe mich nun über ODIN getraut und alles so gemacht, wie es auf der 1. Seite steht. Danach bekam ich erstmal einen Schreck: es stand noch immer MOB da:scared:.

Habe dann auf Werkseinstellung gesetzt- und nun habe ich XEU.

Kann ich das jetzt lassen oder soll ich eine Firmware mit ATO flashen.

Tom

P.S.: Mit XEU bekommt man doch als erster ein Update, oder?
 
Tom23 schrieb:
P.S.: Mit XEU bekommt man doch als erster ein Update, oder?

Im Prinzip ja (mit Kies), XEU ist meißt die erste.

Aber du bist jetzt Flash-Infiziert. Da kommst du nicht mehr raus. Sobald du hier lesen wirst, dass es eine KJ2 oder was auch immer geben wird, wirst du es nicht aushalten, monatelang auf die Kies-Freigabe zu warten. Willkommen im Klub. :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: Tom23
HaPe1968 schrieb:
Im Prinzip ja (mit Kies), XEU ist meißt die erste.

Aber du bist jetzt Flash-Infiziert. Da kommst du nicht mehr raus. Sobald du hier lesen wirst, dass es eine KJ2 oder was auch immer geben wird, wirst du es nicht aushalten, monatelang auf die Kies-Freigabe zu warten. Willkommen im Klub. :flapper:

Ja, stimmt! Infiziert! Wenn ich gewußt hätte, wie easy das mit Odin ist, hätte ich mein Galaxy S auch schon damit "modifiziert". Was hab´ich mich tagelang mit diesem Sch... Kies rumgeärgert. Ich wollt´ schon das Smartphone gegen die Wand werfen. War auch unschlüssig, ob ich mir das S2 wirklich nehmen soll wg. KIES. KIES? Was is´n das?! :scared:

Werd´ demnächst auf 2.3.4. flashen, natürlich mit ODIN!!!!!

Tom
 
Hallo Leute,

bin nun etwas verunsichert wg. dem flashen von gestern.

Habe gerade (zum Spaß) Kies angeworfen und da wird mir noch immer MOB angezeigt.

Wenn ich *#2767*43872764636# eingebe: [2] PCode: GT-I9100LKAXEU. Soweit, glaube ich, ist es ja OK.

Wenn ich *#272*[IMEI]# eingebe habe ich XEU stehen, wenn ich dann auf "Install" drücke, kommt "must have three chars".

Kann mir bitte jemand sagen, was da los oder falsch ist?

Danke

Tom
 
recht herzlichen dank für die supertolle beschreibung!!
hat anstandslos funktioniert!!!!!:thumbup::thumbup::thumbup:
 
Hallo zusammen!

Danke für die Anleitung sonic228! :)

@alle bei denen "[root] Galaxy S2 SIM Unlock" nicht klappt:
probiert mal die App "Galaxy_S Unlock". Bei mir hat's nur mit der funktioniert - ging damit ratz-fatz.

Gruß
Webrat
 
  • Danke
Reaktionen: pacoz

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
1.134
Spinatlasagne
Spinatlasagne
S
  • stafford31
Antworten
10
Aufrufe
2.052
stafford31
S
Zurück
Oben Unten