1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. jokipa, 07.11.2010 #1
    jokipa

    jokipa Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    also ich hatte ja eingentlich gehofft, dass im Update 2.2. ein 3 Button Fix integriert ist, aber nix da.
    Jetzt habe ich Android 2.2. drauf und würde gerne rooten und z.b. bald kommende Lag Fixes installieren. Aber ohne die Möglichkeit in den Recovery-Modus zu kommen etc. ist mir das zu riskant, denn wenn da was schief läuft...
    Wie ist denn überhaupt der aktuelle Stand? Bringt Samsung selbst bald nen Fix dafür raus oder gibt es andere Möglichkeiten, ohne die Gefahr das Galaxy S zu zuschießen, um das 3 Button-Problem zu beheben?
    Wäre über Hilfe dankbar!
    Gruss,
    jokipa
     
  2. Marzl85, 07.11.2010 #2
    Marzl85

    Marzl85 Android-Guru

Diese Seite empfehlen