1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

3 button fix installieren für JPH ?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von Darkpower, 30.09.2010.

  1. Darkpower, 30.09.2010 #1
    Darkpower

    Darkpower Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    358
    Erhaltene Danke:
    79
    Registriert seit:
    20.09.2010
    Hallo ich habe mir jetzt Anleitungen durchgelesen !
    Würde gerne Per ODIN Versuchen die JPK zu installen ...muss aber vorher den 3 Button Fix machen !
    Habe über KIES mit dem HOST abändern die JPH aufgespielt ...welche Anleitung muss ich jetzt nehmen um mit der JPH den 3 Button Fix zu machen damit ich ins REcovery komme ? bzw ...welche Anleitung muss ich als erstes durchführen und welche anleitungen danach ? sorry bin unsicher da ich nicht genau weiss ob und welche Anleitung für JPH gilt ?
    DANKE :sad:
     
  2. DrMole, 01.10.2010 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Hallo

    der fix geht nur mit der JM5 machs einfach so wie da beschrieben dann gehts.
    Nacher kannst einfach die JPK flashen oder was anders wie du willst.

    Gruß
     
  3. MrBusiness, 01.10.2010 #3
    MrBusiness

    MrBusiness Android-Ikone

    Beiträge:
    4,862
    Erhaltene Danke:
    1,164
    Registriert seit:
    02.08.2010
  4. Darkpower, 01.10.2010 #4
    Darkpower

    Darkpower Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    358
    Erhaltene Danke:
    79
    Registriert seit:
    20.09.2010
    Genau deswegen frage ich ? jetzt bin ich immer noch nicht schlauer ! Was ist denn für mich im moment die SICHERSTE Methode ? wenn ich die JPH über KIES aufgespielt habe und sonst noch nichts gemacht weder Root noch sonst was habe nichtmal ODIN aufm PC !
     

Diese Seite empfehlen