3 button problem

B

Belen

Neues Mitglied
0
Hallo!
Ich hab nach meinem Firmware-Update auf Froyo relativ viele Probleme und würde deswegen gerne einen Wipe durchführen. Wenn ich die 3-Button-Combo benütze (VOL+ + Menü + On) komme ich zwar zu einem Ladebildschirm mit einem grünen Android-Männchen, und dem Text "FORCED UPLOAD by KEY PRESSING", doch darüber komm ich nicht hinaus. Bei der Android-Figur ist eine runde Sprechblase mit einem Ladesymbol, das dreht sich jedoch nicht...

Ich hab von einem ähnlichen (gleichen?) Problem beim Galaxy S gelesen und, dass es dort eine Lösung gibt: https://www.android-hilfe.de/forum/...iederherstellen-fuer-jede-firmware.55450.html

Funktioniert die Lösung auch für mein Galaxy 3?
 
Wenn mich nicht alles täuscht bist Du im Downloadmodus.
Was Du brauchst ist die 4-Button-Combo.
Schau mal in Die FAQ.
 
  • Danke
Reaktionen: Belen
okay
hab dauernd das falsche gemacht ^^
danke! jetzt hats funktioniert :)
 
Tja, die FAQ ist schon was herrliches :)

Da gibts extra nen Button um "Danke" zu sagen in dem Forum, nutz ihn ^^
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
9
Aufrufe
2.011
frankymatt
F
KarlRanseier
  • KarlRanseier
Antworten
0
Aufrufe
1.870
KarlRanseier
KarlRanseier
X
Antworten
0
Aufrufe
1.829
Xory
X
Zurück
Oben Unten