1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

3 button problem

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum" wurde erstellt von Belen, 18.07.2011.

  1. Belen, 18.07.2011 #1
    Belen

    Belen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.07.2011
    Hallo!
    Ich hab nach meinem Firmware-Update auf Froyo relativ viele Probleme und würde deswegen gerne einen Wipe durchführen. Wenn ich die 3-Button-Combo benütze (VOL+ + Menü + On) komme ich zwar zu einem Ladebildschirm mit einem grünen Android-Männchen, und dem Text "FORCED UPLOAD by KEY PRESSING", doch darüber komm ich nicht hinaus. Bei der Android-Figur ist eine runde Sprechblase mit einem Ladesymbol, das dreht sich jedoch nicht...

    Ich hab von einem ähnlichen (gleichen?) Problem beim Galaxy S gelesen und, dass es dort eine Lösung gibt: http://www.android-hilfe.de/anleitu...tion-wiederherstellen-fuer-jede-firmware.html

    Funktioniert die Lösung auch für mein Galaxy 3?
     
  2. bautrupp, 18.07.2011 #2
    bautrupp

    bautrupp Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    09.07.2011
    Wenn mich nicht alles täuscht bist Du im Downloadmodus.
    Was Du brauchst ist die 4-Button-Combo.
    Schau mal in Die FAQ.
     
    Belen bedankt sich.
  3. Belen, 18.07.2011 #3
    Belen

    Belen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.07.2011
    okay
    hab dauernd das falsche gemacht ^^
    danke! jetzt hats funktioniert :)
     
  4. DeSy, 19.07.2011 #4
    DeSy

    DeSy Gast

    Tja, die FAQ ist schon was herrliches :)

    Da gibts extra nen Button um "Danke" zu sagen in dem Forum, nutz ihn ^^
     

Diese Seite empfehlen