1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

3 Fragen zu Samsung Galaxy R !

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy R (I9103) Forum" wurde erstellt von abcz, 24.01.2012.

  1. abcz, 24.01.2012 #1
    abcz

    abcz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.01.2012
    Ich konnt 3 Sachen nicht richtig finden oder nicht herauslesen:


    • Kann man das Samsung Galaxy R als W-lan Router für den laptop oder andere wlan empfangbare geräte ? (Weil ich unbegrenzt internet habe und manche handys funktionieren als wlan-router)
    • Wie ist die musikqualität wenn man gute kopfhörer hat ? Ist es so gut wie beim iPod ?
    • Wie lange hält euer Akku ? (die gesprechsakkuzeit sagt mir gar nichts)
     
  2. Stoney, 24.01.2012 #2
    Stoney

    Stoney Android-Experte

    Beiträge:
    771
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    05.09.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Zu 1:
    Müsste zu 99% funktionieren.

    Zu 2:
    Hab es leider nicht :/

    Zu 3:
    Prozessor + Display + Akku + System = einen Arbeitstag müsste man bei intensivem Nutzen ereichen, außer es dient die ganze Zeit als Hotspot. Ist jetzt aber nur eine Annahme ;-)


    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    abcz bedankt sich.
  3. anewphone, 24.01.2012 #3
    anewphone

    anewphone Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    82
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    27.06.2009
    Jep, Wlan-Router ist möglich für bis zu 8 Geräte.

    Ich nehme das Handy morgens vom Ladegerät und hänge es nachts (meist so nach 12 Stunden) wieder dran. In der Zeit komme ich bei sehr leichter Nutzung meist bei über 50% Akku raus.

    Bei leichter Nutzung heißt: ca jeweils 2 SMS empfangen und senden, vielleicht noch ein Anruf, ein paar Apps runterladen, ab und an Zeit checken und vielleicht eine Sache im Internet raussuchen.
    Wenn ich daheim bin habe ich oft auch durchgehend WLAN an, das scheint erfreulicherweise nicht allzu sehr auf den Akku zu gehen. (Solange der Bildschirm aus ist, also man nichts am Handy macht.)

    Die Kopfhörer habe ich ehrlich gesagt noch gar nicht ausprobiert! :)
     
    abcz bedankt sich.
  4. hors_sergio, 25.01.2012 #4
    hors_sergio

    hors_sergio Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    03.10.2011
    Also was die Musikleistung betrifft, bin ich sehr zufrieden mit meinem "R" Ich nutze das in-ear-headset,und da kommt richtig guter klang raus. Also gute bässe und tiefen, klare Höhen, also durchaus verwendbar ;-)

    Zum letzten punkt kann ich meinem vorposter nur zustimmen, bei wenig Nutzung komme ich fast 2 Tage über runden und wennst intensiver wird gut einen Tag. Aber das Handy kommt sowieso jeden Abend zum schlafen gehen an das ladegerät.

    Und zu guter letzt, dein erster punkt wurde ja schon professionell beantwortet ;-)


    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    abcz bedankt sich.
  5. abcz, 25.01.2012 #5
    abcz

    abcz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.01.2012
    Danke für die Antworten, also wenn man es als modem bis zu 8 geräte verwenden kann, heißt das bis zu 8 geräte gleichzeitig ?

    Ok, akku ist kurz, aber was soll man machen, ist ja bei fast jedem smartphone :D
     
  6. malerherbert, 25.01.2012 #6
    malerherbert

    malerherbert Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    323
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    08.06.2010
    jups, 8 Geräte gleichzeitig ;)
     
    llll bedankt sich.
  7. BecksPistol, 26.01.2012 #7
    BecksPistol

    BecksPistol Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    234
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Phone:
    Nexus 4, Samsung Galaxy S4, Honor 7
    Also ich habe ein Sony Headset an meinem R und finde die Musik top. Dagegen kann der neuste iPod Nano nicht mithalten. Habe aber den EQ auf Klassik gestellt, ist einfach am besten und klarsten auch für Rock Songs
     
    llll bedankt sich.

Diese Seite empfehlen