3 Fragen zu Samsung Galaxy R !

A

abcz

Neues Mitglied
0
Ich konnt 3 Sachen nicht richtig finden oder nicht herauslesen:


  • Kann man das Samsung Galaxy R als W-lan Router für den laptop oder andere wlan empfangbare geräte ? (Weil ich unbegrenzt internet habe und manche handys funktionieren als wlan-router)
  • Wie ist die musikqualität wenn man gute kopfhörer hat ? Ist es so gut wie beim iPod ?
  • Wie lange hält euer Akku ? (die gesprechsakkuzeit sagt mir gar nichts)
 
Zu 1:
Müsste zu 99% funktionieren.

Zu 2:
Hab es leider nicht :/

Zu 3:
Prozessor + Display + Akku + System = einen Arbeitstag müsste man bei intensivem Nutzen ereichen, außer es dient die ganze Zeit als Hotspot. Ist jetzt aber nur eine Annahme ;-)


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: abcz
Jep, Wlan-Router ist möglich für bis zu 8 Geräte.

Ich nehme das Handy morgens vom Ladegerät und hänge es nachts (meist so nach 12 Stunden) wieder dran. In der Zeit komme ich bei sehr leichter Nutzung meist bei über 50% Akku raus.

Bei leichter Nutzung heißt: ca jeweils 2 SMS empfangen und senden, vielleicht noch ein Anruf, ein paar Apps runterladen, ab und an Zeit checken und vielleicht eine Sache im Internet raussuchen.
Wenn ich daheim bin habe ich oft auch durchgehend WLAN an, das scheint erfreulicherweise nicht allzu sehr auf den Akku zu gehen. (Solange der Bildschirm aus ist, also man nichts am Handy macht.)

Die Kopfhörer habe ich ehrlich gesagt noch gar nicht ausprobiert! :)
 
  • Danke
Reaktionen: abcz
Also was die Musikleistung betrifft, bin ich sehr zufrieden mit meinem "R" Ich nutze das in-ear-headset,und da kommt richtig guter klang raus. Also gute bässe und tiefen, klare Höhen, also durchaus verwendbar ;-)

Zum letzten punkt kann ich meinem vorposter nur zustimmen, bei wenig Nutzung komme ich fast 2 Tage über runden und wennst intensiver wird gut einen Tag. Aber das Handy kommt sowieso jeden Abend zum schlafen gehen an das ladegerät.

Und zu guter letzt, dein erster punkt wurde ja schon professionell beantwortet ;-)


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: abcz
Danke für die Antworten, also wenn man es als modem bis zu 8 geräte verwenden kann, heißt das bis zu 8 geräte gleichzeitig ?

Ok, akku ist kurz, aber was soll man machen, ist ja bei fast jedem smartphone :D
 
jups, 8 Geräte gleichzeitig ;)
 
  • Danke
Reaktionen: llll
Also ich habe ein Sony Headset an meinem R und finde die Musik top. Dagegen kann der neuste iPod Nano nicht mithalten. Habe aber den EQ auf Klassik gestellt, ist einfach am besten und klarsten auch für Rock Songs
 
  • Danke
Reaktionen: llll

Ähnliche Themen

S
  • susichen
Antworten
2
Aufrufe
4.114
theobichecker
T
S
Antworten
18
Aufrufe
5.299
Liesa
L
L
Antworten
12
Aufrufe
5.156
danny_mojo
danny_mojo
Zurück
Oben Unten