1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

3 Fragen zum Milestone

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Lesmu, 19.12.2009.

  1. Lesmu, 19.12.2009 #1
    Lesmu

    Lesmu Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    11.12.2009
    Hallo Forum,

    hab irgendwo in den Einstellung die Tastentöne (Touch) aktiviert,
    stört mich jetzt insgeheim und finde nicht mehr wo ich die Tastentöne vom Display (z.B. Market) deaktivieren kann.

    Gibt es nicht wie beim RAZR, KRZR die akustische und vibrationstechnische Warnung, wenn der AKKU leer wird? Zeigt mein Gerät nur mit rotem blinken an.

    Desweiteren hat mein "altes" Moto mich auch durch Vibration erinnert, wenn ein Anruf oder SMS in Abwesenheit drauf ist....

    Schöne Grüße
    Smudo
     
  2. Pandora, 19.12.2009 #2
    Pandora

    Pandora Android-Experte

    Beiträge:
    476
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    20.11.2009
    Es kommt sogar eine pushnachricht wenn der akku leer ist bzw bei 15%

    Und doch auch bei anrufen sollte es eigentlich vibrieren ...
     
  3. RMN, 19.12.2009 #3
    RMN

    RMN Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    176
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    30.11.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    1. Einstellungen-> sound und Display -> Tastentöne

    2. Alles andere kannst du im jeweiligen Menü der Anwendung einstellen, habe aber nun kein Bock danach zu suchen. :D
     
  4. martin@droid, 20.12.2009 #4
    martin@droid

    martin@droid Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    407
    Erhaltene Danke:
    104
    Registriert seit:
    16.11.2009

    Lad dir mal das App 'Missed Call'. Damit kannst du das ganz nach deinen Wünschen einrichten!
     
    Lesmu bedankt sich.

Diese Seite empfehlen