1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

3 Fragen zum Samsung Galaxy

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von haikoo, 16.12.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. haikoo, 16.12.2009 #1
    haikoo

    haikoo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.08.2009
    Hey :)

    Ich bin Neu, deswegn kommt mir bite nicht gleich mit SUFU :D
    Ich hab nur n Paar Fragen.

    Also :

    1. Wie kann ich es schafen, das mein Samsung Galaxy Kontakte Speichert? Da kommt immer " Tut uns Leid! Der Prozess android.process.accore wurde unerwartet beendet.... "

    2. Wie bekomme ich Updates auf mein Handy?

    3. Was sind Appy, woher bekomme ich diese, kosten sie etwas & gibt es eine Liste der verfügbaren Apps?


    Lg Heiko
     
  2. Purity, 16.12.2009 #2
    Purity

    Purity Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    83
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    14.09.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy
    1. das ist seltsam, das hatte ich noch nie, jedenfalls nicht in diesem zusammenhang.

    2. updates kriegst du über NPS, dort gibt es eine option dafür.

    3. apps sind applikationen, die du aus dem market, zum größtenteil umsonst,runterladen kannst
     
  3. haikoo, 16.12.2009 #3
    haikoo

    haikoo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.08.2009
    Okey danke ersteinmal. Das Handy ist mir mal heruntergefallen, sodass mir der Akku herausgeflogen ist. SEitdem kann ich keine kontakte mehr speichern.

    Trotzdem danke .



    heiko :)
     
  4. bedor, 17.12.2009 #4
    bedor

    bedor Android-Experte

    Beiträge:
    562
    Erhaltene Danke:
    75
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    bitte nicht böse sein!: erstmal würde ich den akku wieder reinstecken, und gucken ob dein handy dann wieder kontakte speichert.. falls nicht, würde ich erstmal einen neustart probieren.. (handy aus und wieder an). wenn das nichts hilft, könnte dir ein hardreset helfen.. (dazu kannst du mal gerne die suchfunktion benutzen...) beachte aber, dass alles auf den werkszustand zurückgesetzt wird!

    grüße!
     
  5. Thyrion, 17.12.2009 #5
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,849
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Das "böse" Wort (Suchfunktion) ist ja schon gefallen, aber leider muss ich bedor hier Recht geben. Alle Fragen lassen sich entweder mit dieser oder durch das Lesen der FAQ (ein als "wichtig" markierter Thread in diesem Unterforum) oder einfach nur durch Stöbern beantworten.

    Zu dem keine Kontakte mehr speichern: Ich vermute, dass durch den Sturz (und dem damit verbundenen plötzlichen Stromverlust) irgendeine Datenleiche, die ein defektes Dateisystem/Datenbank zur Folge hat. Ein Rücksetzen auf Werkseinstellungen wird sehr wahrscheinlich helfen.

    Ich würde Dir empfehlen aber erst ein evtl vorhandenes Update zu machen, da dann ein solcher Reset sowieso sehr zu empfehlen ist, spart also Arbeit ;)

    EDIT: Gemäß Forenregeln, solltest Du aber auch nur eine Frage pro Thread stellen (erleichtert anderen die Suche nach einer bestimmten Antwort, ohne sich gleich durch den ganzen Thread wühlen zu müssen).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen