1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

3 Fragen: Zwei App anfragen und einmal Google map

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von JackD13, 17.11.2009.

  1. JackD13, 17.11.2009 #1
    JackD13

    JackD13 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    137
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Hallöchen liebe Androiden,

    ich hoffe ich bin schon einmal im richtigen Forum.

    Ich habe ein paar Fragen und hoffe Ihr könnt mir helfen...

    1) Zu Google Map - die Routenberechnung ist doch soweit ich weiß kostenlos, oder? Es fallen doch lediglich die Internet kosten an, wobei die durch eine Flat von O2 diese doch abgedeckt sein sollten. Oder Irre ich mich da? Mein Arbeitskollege ( Nokia 5800 ) sagte etwas das die Routenberechnung halt pro Route etwas kosten. Was stimmt denn nun?

    2) Das Spiel Gang wars läuft sicherlich nur auf Android Handy´s oder? mit einem IPhone oder Nokia 5800 hat man sicherlich keine Chance. Oder gibt es da Emulatoren oder gar das Spiel auch für Handy´s?

    3) Ich bekomme öfter von der Arbeit Word-Dokumente im .rtf Format. Gibt es ein App um diese anzuzeigen??

    Mfg JD13
     
  2. StefanG1, 18.11.2009 #2
    StefanG1

    StefanG1 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,494
    Erhaltene Danke:
    115
    Registriert seit:
    03.05.2009
    Phone:
    HTC Desire
  3. winne, 18.11.2009 #3
    winne

    winne Android-Guru

    Beiträge:
    3,788
    Erhaltene Danke:
    644
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Phone:
    S60
    Wearable:
    Pebble schwarz
    Der hat auch kein Google-Maps. :p
     
  4. Reservist, 18.11.2009 #4
    Reservist

    Reservist Android-Experte

    Beiträge:
    452
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    30.07.2009
    GoogleMaps gibts auch für das 5800. Sogar ne bessere Version als für Android, da man bei der Version für das 5800 Layers (z.B. Wiki) überblenden kann.
     
  5. StefanG1, 18.11.2009 #5
    StefanG1

    StefanG1 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,494
    Erhaltene Danke:
    115
    Registriert seit:
    03.05.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Kann man bei Google Maps 3.2.0 auch.

    (Ist im Eclair (Android 2.0) Rom mit drin)

    #Stefan
     

Diese Seite empfehlen