3 GMail-Kontos und der neue Market

C

chess

Erfahrenes Mitglied
1
Hallo,

habe 3 gmail-adressen auf meinem android gesynct. seit dem update auf den neuen market, kann man bei diesem nun auch auswählen auf welche addy eine app 'laufen' soll.

ich will eigtl dass alle apps auf meiner ersten gmail-addy laufen.

seit dem update auf den neuen market sehe ich aber, dass einige apps auch auf der 2. und 3. email addy laufen (obwohl diese auch unter meiner 1. addy erscheinen).

wie kann das sein?

muss ich sie manuell deinstallieren und auf der haupt-addy neu installieren oder geht das eleganter?

das ganze nervt v.a. bei update-benachrichtungen (für jede email addy kommen eigene app-benachrichtiungen)

vg
chess
 
bitte in market-forum verschieben.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
638
Ruude
R
H
Antworten
1
Aufrufe
609
hagex
hagex
J
Antworten
2
Aufrufe
318
jagibtsdas
J
Zurück
Oben Unten