1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. chess, 10.12.2011 #1
    chess

    chess Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    habe 3 gmail-adressen auf meinem android gesynct. seit dem update auf den neuen market, kann man bei diesem nun auch auswählen auf welche addy eine app 'laufen' soll.

    ich will eigtl dass alle apps auf meiner ersten gmail-addy laufen.

    seit dem update auf den neuen market sehe ich aber, dass einige apps auch auf der 2. und 3. email addy laufen (obwohl diese auch unter meiner 1. addy erscheinen).

    wie kann das sein?

    muss ich sie manuell deinstallieren und auf der haupt-addy neu installieren oder geht das eleganter?

    das ganze nervt v.a. bei update-benachrichtungen (für jede email addy kommen eigene app-benachrichtiungen)

    vg
    chess
     
  2. chess, 11.12.2011 #2
    chess

    chess Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    bitte in market-forum verschieben.
     

Diese Seite empfehlen