1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

3 neue Razr Modelle mit ICS für China

Dieses Thema im Forum "Motorola Razr / Razr Maxx Forum" wurde erstellt von crowheart, 20.05.2012.

  1. crowheart, 20.05.2012 #1
    crowheart

    crowheart Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    09.02.2011
    Motorola brings three new RAZR’s with ICS to China | Android Community

    3 Neue Motorola Razr Modelle MT887, XT885 und XT889 sollen bereits Anfang Juni in China erhältlich sein. Mit ICS onboard und On-Screen Tasten (siehe Link).
    Die teils durchgehenden Kevlar-Rückseiten gefallen mir ganz gut.


    best regards

    PS: falls das schon mal hier irgendwo gepostet wurde, sry, dann hab ich´s leider nicht gefunden.
     
  2. KainVermilion, 20.05.2012 #2
    KainVermilion

    KainVermilion Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    257
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    21.04.2012
    Meiner Meinung nach der größte Mist.
    Wie viele Razr Klone sollen denn noch kommen? :thumbdown:

    über XT910 2.3.6 651.167.21 Retail.eu
     
  3. t_om__h___, 21.05.2012 #3
    t_om__h___

    t_om__h___ Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    18.02.2012
    Phone:
    Motorola Razr
    Solange ein RAZR von Motorola kommt, ist das doch OK.

    Was mir aufgefallen ist, ist das diese drei neuen Versionen die Power Taste nun Oben und an der Seite eine Größere Silberne Plus/Minus/Lautstärke Taste besitzen. Eine Micro-HDMI Buchse ist dagegen nicht mehr vorhanden, es ist lediglich eine Micro-USB Buchse vorhanden.

    Ob bei diese drei Geräten die Micro-HDMI Buchse durch eine Micro-USB/HDMI Adapter Lösung ersetzt wurde oder ob diese Geräte Überhaut Webtop Unterstützen, ist noch unklar.
    [​IMG]
    Hier habe ich einen Link zu einer Original Fotogalerie der drei neuen RAZR für den Chinesischen Markt gefunden.

    е¶·æϵÁÐͨ³ÔÈý´óÍøÂç ĦÍÐÂÞÀ*MT887/XT885/XT889ÁÁÏà_ÍøÒ×ÊÖ»ú
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.05.2012
  4. Turkishflavor, 21.05.2012 #4
    Turkishflavor

    Turkishflavor Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    277
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    29.04.2012
    RAZR ist eine Serie, so wie Galaxy bei Samsung.
     
  5. ShaQsta, 21.05.2012 #5
    ShaQsta

    ShaQsta Android-Experte

    Beiträge:
    832
    Erhaltene Danke:
    170
    Registriert seit:
    15.04.2011
    Sehe ich auch so, das Razr ist eine Serie...

    und hey...wir besitzen das Original-Razr der Android-Reihe!:thumbsup:
    Der New Beetle von VW hatte auch niemals den Charme des Original-Käfers!

    Die Kevlar-Rückseiten gefallen mir bei den China-Modellen gar nicht.
    Und ganz ehrlich, was interessiert mich China:blink: null die Bohne!:thumbdn:
    Die können da veröffentlichen was sie wollen.

    Ich bin hier in Deutschland, habe ein wunderschönes Razr in schwarz und in weiß ist es auch geil!:wubwub:
     
  6. just^me, 21.05.2012 #6
    just^me

    just^me Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.08.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z1
    Also was mir beim Bild ins Auge sticht sind die unregelmäßigen Spaltmaße des oberen Razrs, dazu wirkt die Kevlaroberfläche wie eine Folie die ,,mal schnell" darauf geklebt wurde.
    Die Abdeckung für den USB- Anschluss beim untersten Razr finde ich aber durchaus praktisch.
     
  7. t_om__h___, 21.05.2012 #7
    t_om__h___

    t_om__h___ Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    18.02.2012
    Phone:
    Motorola Razr
    Hier habe ich noch ein paar Bilder.

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen