1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

3 Probleme mit dem SGS +

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von arcsaberzslash, 24.04.2012.

  1. arcsaberzslash, 24.04.2012 #1
    arcsaberzslash

    arcsaberzslash Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.03.2012
    Ja also wie der Titel schon sagt habe ich drei,Probleme mit dem sonst ganz ordentlichen Handy
    Nummer eins ist die Installation von größeren Apps (ab 20 MB)
    Der Download funktioniert ohne Umstände aber bei der Installation des Apps hängt sich,das Handy komplett auf (bei allen Apps nicht nur bei einer bestimmten)
    Dann wird der Bildschirm schwarz und geht nach einiger Zeit wieder an.
    Allerdings ist die App dann imeernochnicht installiert. Mir erscheint es als ob dieses erst seit dem Softwareupdate auf 2.3.6 auftritt.
    Das zweite Problem ist das Wlan standby. Ich habe bei den WLAN Optionen auf standby bei ausgeschaltetem Bildschirm eingestellt. Allerdings verbindet sich das Handy nicht wenn ich den Bildschirm wieder anschalte, obwohl bei den energieoptionen das WLAN an ist.
    Das dritte Problem ist, dass ich den lockscreen Hintergrund nicht andern kann, nur mit Bildern aus meiner Fotogalerie und nicht mit hintergrundbildern.
    So danke schonmal für alle Antworten :)
     
  2. Keinbockwurst, 24.04.2012 #2
    Keinbockwurst

    Keinbockwurst Android-Guru

    Beiträge:
    3,013
    Erhaltene Danke:
    649
    Registriert seit:
    07.02.2011
  3. arcsaberzslash, 24.04.2012 #3
    arcsaberzslash

    arcsaberzslash Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.03.2012
    Also erstmal ein danke für die Antwort.
    Ein Reset auf werkdeinstellungen habe ich nich nicht durchgeführt, das ist aber das erste was ich mal probiere.
    Bei den WLAN Bugs hab ich nichts gefunden, es liegt aber soweit ich das sehe nicht am Internet, das funktioniert ohne Abbrüche, das Handy verbindet sich nur nicht automatisch mit den WLAN.
    Naja beim letzten Punkt kam man dann wohl nur auf Besserung mit dem VP hoffen :D
     
  4. nuck, 25.04.2012 #4
    nuck

    nuck Android-Experte

    Beiträge:
    741
    Erhaltene Danke:
    172
    Registriert seit:
    30.01.2012
    problem 1 kommt davon weil du keinen resett gemacht hast. nach nem firmware update immer auf werkeinstellungen setzen.
    problem 2 und 3 sind bugs ind der firmware da kann man nix machen ausser ne andere firmware flashen (würde die kpu oder ne mod rom empfehlen)

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
     
  5. arcsaberzslash, 26.04.2012 #5
    arcsaberzslash

    arcsaberzslash Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.03.2012
    bei einem factory reset werden aber alle meine daten gelöscht oder ?
     
  6. Keinbockwurst, 26.04.2012 #6
    Keinbockwurst

    Keinbockwurst Android-Guru

    Beiträge:
    3,013
    Erhaltene Danke:
    649
    Registriert seit:
    07.02.2011
  7. arcsaberzslash, 26.04.2012 #7
    arcsaberzslash

    arcsaberzslash Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.03.2012
    oja hätte den link mit dem backup vllt dohc mal früher anklicken sollen ^^
    naja danke trotzdem
     

Diese Seite empfehlen