1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

3-S-E du hast da was erwähnt?

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone 2 Forum" wurde erstellt von DeadSix17, 10.02.2011.

  1. DeadSix17, 10.02.2011 #1
    DeadSix17

    DeadSix17 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    206
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    08.01.2011
    Du hast einen patch erwähnt?.. Erzähl mir mehr.. werden wir endlich die deutsche gammel version 2.2.16 los? Oder ist das nur ein kleiner langweiliger patch der nicht viel fixt sondern nur den tastertur bug fixt, der mir erst aufgefallen ist als ich den thread gesehen hab.. dachte immer ich schreib zu schnell :p
     
  2. Amboss, 10.02.2011 #2
    Amboss

    Amboss Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    146
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    10.08.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Gut das einer fragt war zu faul was auf zu machen.
    Bin schon seit ner stunde am suchen ob es patchnotes gibt aber noch nichts gefunden.
    Bitte erzähle uns mehr :thumbsup:.
     
  3. Tobi1982, 10.02.2011 #3
    Tobi1982

    Tobi1982 Android-Lexikon

    Beiträge:
    981
    Erhaltene Danke:
    106
    Registriert seit:
    05.12.2010
    Wie bereits an einigen Stellen hier zu lesen ist, kommt in Kürze ein Serviceupdate, welches wohl mit den lästigen Problemchen, mit denen einige noch zu kämpfen haben, aufräumen soll.

    Einen genauen Termin kennt niemand, aber nach meinen Informationen von vor ein paar Wochen dürfte es in den nächsten 1-2 Wochen soweit sein.

    Gruß
    Tobi
     
  4. borizb, 10.02.2011 #4
    borizb

    borizb Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    196
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    13.12.2010
    Motorola bestätigt MP3-Bug beim Milestone 2 und kündigt Update für das erste Quartal 2011 an » Milestone, Motorola, Aussage, MP3-Probleme, 2-Nutzern, Quartal » mobiFlip.de

    Das ist das was zumindest ich im Netz gefunden hab. Vielleicht hat er da aber ne akkuratere Quelle als ich. Wer Moto im Facebook abonniert hat, weiß auch dass grad
    jede Woch für eins ihrer Geräte ein Update rauskommt. Der Zeitpunkt wär also nicht
    völlig abwegig.
     
  5. ThomasMiles, 11.02.2011 #5
    ThomasMiles

    ThomasMiles Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    281
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    01.12.2010
    Ich hab grad mal deren Twitteraccount nach milestone durchsucht.. die letzten 5 tage ist das Wort in keinem derer tweets gefallen.

    Das ist irgendwie echt hart.. labern dort die ganze zeit nur über die neuen tollen Handys die bald kommen. Wie kann man nur so blöd sein und so gute Hardware mit maessiger Software und grottenschlechter updatepolitik verkaufen. Welcher hirnhonk sitzt da am Hebel und hat schon zuviel Geld verdient, sodass sein Hirn blockiert..?

    Man das regt mich auf.. die kiste ist so perfekt an sich, kann mir kein besseres handy aktuell vorstellen, ausser dass exakt dieses Handy nicht von Motorola sondern zb. Htc verkauft wird... traurig!
     
  6. borizb, 11.02.2011 #6
    borizb

    borizb Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    196
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    13.12.2010
    Das lächerliche ist ja, dass es unser Gerät erst seit 3 Monaten gibt! Und die haben nix
    zu tun als das Flipout / Defy upzudaten und über den MS2 Nachfolger zu quatschen.
    Das ist schon hart, wenn man das beste und teuerste Gerät eines Unternehmens kauft
    und dann nicht den besten Support bekommt. Muss man das verstehen?
     
  7. Rennert, 11.02.2011 #7
    Rennert

    Rennert Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,859
    Erhaltene Danke:
    207
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Update fuers flipout? Bekommt doch kein 2.2
     
  8. Tobi1982, 11.02.2011 #8
    Tobi1982

    Tobi1982 Android-Lexikon

    Beiträge:
    981
    Erhaltene Danke:
    106
    Registriert seit:
    05.12.2010
    Mir ist lieber, sie arbeiten an dem Update, anstatt darüber zu twittern ;-)

    Defy und Flipout sind meines Wissens ja schon ein klein bisschen länger draußen als das MS2, da sind die Updates halt "dringender" und kommen von daher vor dem für's MS2.
    Aber ihr habt schon recht, gerade in Hinblick auf die MP3-Sache, die ja doch flächendeckend auftritt und offiziell von Moto bestätigt wurde, würde man sich schon ein wenig mehr Eile von Motorola wünschen...

    Gruß
    Tobi

    EDIT: @ Rennert: Update heißt ja nicht gleich neue Androidversion, siehe MS2 Serviceupdate...
     
  9. DeadSix17, 11.02.2011 #9
    DeadSix17

    DeadSix17 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    206
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    08.01.2011
    Drigender? Ich hab schon an die 10 Schwere Bugs im MS2 gezählt.. und das defy is nur PR müll... ich finds hässlich und die werbung nervt auch total.. aber es geht in diesem thread ja eigendlich mehr darum was 3-S-E meint.. und bis jetzt hat er sich ja noch nicht mal gemeldet..
     
  10. R560, 11.02.2011 #10
    R560

    R560 Android-Lexikon

    Beiträge:
    918
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    10.11.2010
    Wie er bereits erwaehnte,steckt der gute im unistress ;-)
     
  11. 3-S-E, 11.02.2011 #11
    3-S-E

    3-S-E Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,276
    Erhaltene Danke:
    342
    Registriert seit:
    21.04.2010
    Hi Leute,

    pOOB73 hat an mehren Stellen Forum erwähnt, dass der Patch kommt und wann, sowie was er wohl behebt. Ich habe mal gesucht und was gefunden! ^_^

    http://www.android-hilfe.de/motorola-milestone-2-forum/56945-media-player-aussetzer-knacken-skippen-5.html#post975080

    Hinweis: Das mit dem Zeitraum genau zwischen 2 und 6 Wochen nimmt er übrigens recht genau! Somit müsste das Update nächste Woche anrollen! ;)

    Ja, okay, wir reden von Motorola... also übernächste Woche! :biggrin:

    In dem angegebenen Thread mal hochscrollen! Da steht noch mehr...

    @R560: Jo, das ist momentan mein größtes Poblem! ^_^
    Bin erst vor 30 Min Heim gekommen... Werde mein Hirn jetzt erstmal ausschalten und in das Kühlfach legen!
     
  12. R560, 11.02.2011 #12
    R560

    R560 Android-Lexikon

    Beiträge:
    918
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    10.11.2010
    Ich kann das, ich hab auch ne gute 65-80 std woche, dass ohne semesterferien und studiere auch "nur"... manchmal furstrierend... ^^
     
  13. MrSilverstone, 11.02.2011 #13
    MrSilverstone

    MrSilverstone Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,544
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    18.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Jungs, ich zähle auf euch...Ihr macht das schon...
     

Diese Seite empfehlen