1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

3 Sachen zum Bildschirm!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von schokowatte, 20.09.2011.

  1. schokowatte, 20.09.2011 #1
    schokowatte

    schokowatte Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.08.2011
    1. Wenn ich ein Entsperr Muster verwende, dann kann ich kein extra Sperrhintergrund einrichten. Das bedeutet, mein Bild ist dann gleich wie beim normalen Hintergrund. Ich versuche alles, aber ich bekomme es einfach nicht hin, dass trotz Muster die Hintergründe verschieden sind. WICHTIG!!: Wenn ich kein Muster benutze, dann klappt es!

    2. Wenn ich kein Entsperr Muster verwende, kann ich dann den Teil den ich wegschieben, noch durchsichtiger machen?

    3. Kann ich einstellen, dass wenn ich meine Bildschirm mit einem Muster entsperre, sich meine Nachrichten gleich öffnen, ohne auf die Mitteilungsverknüpfen zu drücken?

    Bitte helft mir ! :)
     
  2. DrMole, 20.09.2011 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    1. nein
    2. nein
    3. nein

    Gruß
     
  3. hermz, 21.09.2011 #3
    hermz

    hermz Android-Experte

    Beiträge:
    708
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    13.09.2010
    ad3: mit GoSMS kriegst ein popUp, kommt aufs gleiche

    und lockscreen ändern geht ganz gut mit widgetlocker, allerdings weiß i net ob der das kann was du willst; ausprobieren.
     
  4. Green Horn, 21.09.2011 #4
    Green Horn

    Green Horn Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    247
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    17.02.2011
    meeep nicht ganz ..
    zu punkt 2 : man kann mit widget locker (den es im markt gibt )
    es so weit tranzparent machen dass man nur das symbol sieht und den eigenlichen slider nicht ;)

    zu punkt 3 nein mit muster nicht aber wieder auch geht das so ähnlich mit der schon genannten app.
     
  5. DrMole, 21.09.2011 #5
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Ihm ging es aber um den Standard Lockscreen.
    Das es mit alternativen Lockscreens geht weiß ich, wenn man es genau nimmt geht es nämlich mit den Standard Lockscreen auch. Man muss nur eine Datei ein passen.
     
  6. CheekyLord, 22.09.2011 #6
    CheekyLord

    CheekyLord Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    339
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    17.05.2011
    ---
    zu Punkt 3:

    mit z.B. 'Gmail Popup' erhälst du eine Mitteilung bei Eingang einer Email. Diese App entsperrt den Screen automatisch.
    (Einstellbar in dessen Optionen)
    ---


    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen