3. Soft-Taste zum switchen und...

N

neis1

Stammgast
86
Ich hab 2 anliegen.

1. Mit der 3. Softtaste, unten von links aus gesehen, sollte mir doch ein Abbild meiner zuletzt geöffneten
Anwendungen angezeigt werden. Leider sind das nicht immer die letzten die ich offen hatte und mir kommt das willkürlich vor was grad angezeigt wird. Mal schnell zwischen 2 ,3 zu switchen is nicht.Beim Handy drücke ich länger auf die Home-Taste und da funktioniert das reibungslos. Es werden mir dort die letzten 8 geöffneten Anwendungen angezeigt.
Kennt da vielleicht jemand ne lösung oder ne App mit der ich tatsächlich die letzten offenen Anwendungen angezeigt bekomme und ich so schnell switchen kann?

2. Ich spiele momentan "Contract Killer" und möchte die Spielstände speichern, so dass die nicht verloren gehen und ich nach dem wechsel auf ne Custom-Rom nahtlos weiter spielen kann. Bin zimlich weit und möchte nicht wieder von vorne anfangen. Wo werden die Spielstände denn gespeichert und reicht es den kompletten Ordner zu sichern und später einfach wieder dorthin zu kopieren?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
2.197
bi-bein
B
PC-Heini
Antworten
3
Aufrufe
2.613
mrrbr
mrrbr
krutojmax
  • krutojmax
Antworten
1
Aufrufe
2.658
Trejay
Trejay
Zurück
Oben Unten