3-Tasten-Fix-App

H

Hami-1903

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo an alle,
erstmal ein frohes neues Jahr ;) und gleich auch die erste Frage :)
Wollte wissen ob man das 3 Tasten Problem auch mit einer App beseitigen kann. denn Das mit Odin flashen ist mir zu kompliziert ( Ja bin eben ein Pc-Noob) :D

Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet :)
 
Kann man leider nicht, aber die Anleitung hier im Forum ist ja wohl sowas von einfach, auch als Noob :winki:

Nimm Dir mal ne Stunde Zeit, lies Dich ganz genau durch und alles wird gut :winki:
 
frank_m schrieb:
Und bedenke, dass es in letzter Zeit einige Bricks gab.


Hmm..sollte ich lieber die Finger davon lassen ?
 
Die Frage ist doch eigentlich; brauchst du die 3 Tasten Funktion nun / nächste Woche oder ist dir das nur aufgefallen und du würdest es gerne mal versuchen falls du es irgendwann mal brauchst?

Also bei mir ist es regelmäßig so das es nicht direkt beim ersten Mal nach dem Ausschalten funktioniert, also mit etwas Geduld ruhig ein zweites Mal probieren und wenn du es eh nicht brauchst in naher Zukunft; erstmal abwarten was die Zeit bringt (meine Meinung).
 
frank_m schrieb:
Und bedenke, dass es in letzter Zeit einige Bricks gab.

Bricks gibt es nur wenn man sich NICHT an die Anleitung haltet. Hab selber schon erfolgreich einige SGS's mit der Anleitung bearbeiten können, jedes mal gut gegangen.
 
Wenn nicht flashen tust und diverse Kernels probieren tust brauchst das nicht.
 
Jo aber den FIX aufzuspielen ist kein Hexenwerk! Man wird doch 2min die Beschreibung durchlesen können und die Haken so setzen wie es geschrieben ist :)
Die Frage ob man es brauch muss/kann man sich nur selber stellen....will ich bissel spielen/ausprobieren dann brauch ich es - mag ich nur über Kies updaten, brauch ich es nicht.
 
Moin,
die "3-Tasten-Methode" sollte auf jeden Fall gehen. Denn auch beim Update mit Kies kann immer was schief gehen...
 
Und wenn nicht kann auch beim "rumspielen" was ins Auge gehen...schaden tut die Funktionswiederherstellung auf keinen Fall.
 

Ähnliche Themen

V
  • volker16
Antworten
1
Aufrufe
3.042
Poppenspaeler
Poppenspaeler
A
Antworten
0
Aufrufe
1.556
ArcherZ
A
P
Antworten
6
Aufrufe
1.530
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten