3-Tasten-Kombination funktioniert nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jonesleroy

Neues Mitglied
0
Ich hatte die Version 2.3.3 auf meinem Galaxy S installiert und wollt wieder auf 2.2 Froyo was ich auch durchführte aber nach langem hin und her wollt ich wieder auf 2.3.3 aber ich komm nicht mehr in den Download-Modus und nicht in den Recovery-Modus auch nicht mit ROM Manager und Empfang im Handy ist auch nicht mehr vorhanden.

auch über cmd.exe und adb reboot download kann ich es nicht machen weil ich adb reboot download nicht finde bei mir..

Hoffe das mir einer schnell helfen kann..
Ich bin am verzweifeln so langsam..

Firmware hatte ich imemr mit Odin geflasht aber das kann ich ja wie gesagt nicht mehr

gruß Tobias
 
jonesleroy schrieb:
... weil ich adb reboot download nicht finde bei mir..

n'abend, adb reboot download wirst du auch nicht finden, dass ist ein cmd-befehl im ADB des AndroidSDK.

such mal nach 'ADB einrichten unter Windows', ein member (PFJ16 oder 13 oder wtf) hat da eine schöne anleitung geschrieben wie du das zum laufen kriegst.

sonst schau noch bei "downloadmode nach brick" (oder so ähnlich), da is auch gut beschrieben wie du dein SGS dazu bringst in den DL-mode zu wechseln, damit du wieder mit Odin flashen kannst.

LG hermz
 
  • Danke
Reaktionen: jonesleroy
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.725
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
961
HollyMoly
H
S
Antworten
2
Aufrufe
1.590
Son Goku
S
Zurück
Oben Unten