3-teilige ICS Firmware inkl. PIT file benötigt

E

enrage

Erfahrenes Mitglied
68
Hallo,

habe neuerdings beim Umstieg 2.3.6 Probleme beim Flashen von Custom ICS ROMs.
Ich muss jedes mal ein "altes" CheckROM Backup z.B aufspielen, um dann ein ICS ROM zu flashen. Bin ich auf einem ICS ROM unterwegs und möchte ein anderes testen friert komplett beim Flashvorgang das Handy ein.

Muss dann erneut ins Recovery und das alte 2.3.6 Backup aufspielen.

Nun habe ich vor per Odin die 3-teilige FW inkl. PIT File einzuspielen. Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: enrage
Ist normal so....zieh dir einfach dein altes Backup von der 2.3.6 drauf und mach danach einen Fullwipe nach mecss seinem Script....oder flash dir die dreiteilige und mach nur ein Backup mit Grundeinstellungen davon und spiel´s zurück - geht dann schneller....;)
Aber immer den Fullwipe danach...

Frohe Ostern :D

Sieh´s mal positiv - hast dann sogar sowas ähnliches wie " Dualboot "....:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: enrage
Kurzes Feedback. Nachdem ich die original ICS Samsung Firmware mit dem PIT File inkl. Re-Partition aufgespielt habe, war ich in der Lage alle ICS ROMs zu installieren.
Vor allem ICS zu ICS klappt nun, was vorher gar nicht ging. Was da schief gelaufen ist kann ich nicht beurteilen, Hauptsache nun funktioniert es wie gewohnt :)
 
Hi.
Dumme Frage aber was ist das Passwort für die .rar Datei?
Gruß
 
nightly@ghostworker
Ps:gibt keine dummen fragen,nur dumme leu...ähh antworten :p

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
chris264 schrieb:
Habe gerade gesehen du wolltest eine Ics Firmware sorry.

.:.★[Android 4.0.3] Offizielle Ice Cream Sandwich Final Releases ★.:.


:scared: jeweils als


- einteilige Stock Firmware
- einteilige [pre rootet] Firmware
- dreiteilige Stock Firmware
... feel free :)

Der_K schrieb:
nightly@ghostworker
Ps:gibt keine dummen fragen,nur dumme leu...ähh antworten :p
:scared:


7schimpf.gif


MfG

Nightly


v3ae67ng.gif
SGS II Firmware Original Firmwares & Leaks :scared:
v3ae67ng.gif
SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- unbranded- branded
v3ae67ng.gif
Firmware (Österreich): Firmwares aller österreichischen Provider
v3ae67ng.gif
SGS II:.:.★[Android 4.0.3] Offizielle Ice Cream Sandwich Final Releases ★.:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nightly schrieb:
.:.★[Android 4.0.3] Offizielle Ice Cream Sandwich Final Releases ★.:.


:scared: jeweils als


- einteilige Stock Firmware
- einteilige [pre rootet] Firmware
- dreiteilige Stock Firmware
... feel free :)


:scared:


7schimpf.gif


MfG

Nightly


v3ae67ng.gif
SGS II Firmware Original Firmwares & Leaks :scared:
v3ae67ng.gif
SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- unbranded- branded
v3ae67ng.gif
Firmware (Österreich): Firmwares aller österreichischen Provider
v3ae67ng.gif
SGS II:.:.★[Android 4.0.3] Offizielle Ice Cream Sandwich Final Releases ★.:.



Ich danke dir aber an den Tag wo ich geantwortet habe gab es dein Thread leider noch nicht.

aber zum Glück jetzt auch gut für mich falls ich es mal brauche.

Schönen Sonntag :D:D
 
  • Danke
Reaktionen: Nightly

Ähnliche Themen

the.gangster
Antworten
172
Aufrufe
53.302
the.gangster
the.gangster
S
Antworten
210
Aufrufe
138.667
cyrux
cyrux
beicuxhaven
Antworten
39
Aufrufe
22.204
mecss
mecss
Zurück
Oben Unten