1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

3-teilige ICS Firmware inkl. PIT file benötigt

Dieses Thema im Forum "Anleitungen für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von enrage, 08.04.2012.

  1. enrage, 08.04.2012 #1
    enrage

    enrage Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    335
    Erhaltene Danke:
    60
    Registriert seit:
    25.06.2010
    Hallo,

    habe neuerdings beim Umstieg 2.3.6 Probleme beim Flashen von Custom ICS ROMs.
    Ich muss jedes mal ein "altes" CheckROM Backup z.B aufspielen, um dann ein ICS ROM zu flashen. Bin ich auf einem ICS ROM unterwegs und möchte ein anderes testen friert komplett beim Flashvorgang das Handy ein.

    Muss dann erneut ins Recovery und das alte 2.3.6 Backup aufspielen.

    Nun habe ich vor per Odin die 3-teilige FW inkl. PIT File einzuspielen. Danke
     
  2. chris264, 08.04.2012 #2
    chris264

    chris264 Gast

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.04.2012
    enrage bedankt sich.
  3. M´Gladbach, 08.04.2012 #3
    M´Gladbach

    M´Gladbach Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,232
    Erhaltene Danke:
    222
    Registriert seit:
    12.10.2011
    Ist normal so....zieh dir einfach dein altes Backup von der 2.3.6 drauf und mach danach einen Fullwipe nach mecss seinem Script....oder flash dir die dreiteilige und mach nur ein Backup mit Grundeinstellungen davon und spiel´s zurück - geht dann schneller....;)
    Aber immer den Fullwipe danach...

    Frohe Ostern :D

    Sieh´s mal positiv - hast dann sogar sowas ähnliches wie " Dualboot "....:thumbsup:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.04.2012
    enrage bedankt sich.
  4. enrage, 11.04.2012 #4
    enrage

    enrage Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    335
    Erhaltene Danke:
    60
    Registriert seit:
    25.06.2010
    Kurzes Feedback. Nachdem ich die original ICS Samsung Firmware mit dem PIT File inkl. Re-Partition aufgespielt habe, war ich in der Lage alle ICS ROMs zu installieren.
    Vor allem ICS zu ICS klappt nun, was vorher gar nicht ging. Was da schief gelaufen ist kann ich nicht beurteilen, Hauptsache nun funktioniert es wie gewohnt :)
     
  5. androidfan123, 14.04.2012 #5
    androidfan123

    androidfan123 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.10.2011
    Hi.
    Dumme Frage aber was ist das Passwort für die .rar Datei?
    Gruß
     
  6. Der_K, 14.04.2012 #6
    Der_K

    Der_K Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    148
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    07.04.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    nightly@ghostworker
    Ps:gibt keine dummen fragen,nur dumme leu...ähh antworten :p

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     
  7. Nightly, 14.04.2012 #7
    Nightly

    Nightly Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,327
    Erhaltene Danke:
    3,242
    Registriert seit:
    09.07.2011
    .:.★[Android 4.0.3] Offizielle Ice Cream Sandwich Final Releases ★.:.


    :scared: jeweils als


    - einteilige Stock Firmware
    - einteilige [pre rootet] Firmware
    - dreiteilige Stock Firmware
    ... feel free :)

    :scared:


    [​IMG]

    MfG

    Nightly


    [​IMG] SGS II Firmware Original Firmwares & Leaks :scared:[​IMG] SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- unbranded- branded [​IMG] Firmware (Österreich): Firmwares aller österreichischen Provider[​IMG]SGS II:★ [Firmware] ★ [Provider: 1und1] ★ GINGERBREAD.BHKJ1 ★ [CWM & Nandroid] ★ [​IMG] .:.★[Android 4.0.3] Offizielle Ice Cream Sandwich Final Releases ★.:.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.04.2012
  8. chris264, 15.04.2012 #8
    chris264

    chris264 Gast


    Ich danke dir aber an den Tag wo ich geantwortet habe gab es dein Thread leider noch nicht.

    aber zum Glück jetzt auch gut für mich falls ich es mal brauche.

    Schönen Sonntag :D:D
     
    Nightly bedankt sich.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. g910f firmware 3 teilig