30€ Rückerstattung über Asus für N7, Kauf vor 29.10.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zum Anfang war aber auch das Vorgehen anders. Ich denke, die haben es geändert, weil einfach zu viele Leute mit Geräten, die ausgeschlossen sind, es probiert haben. Zu Beginn stand ja auch noch die Email Adresse auf der Seite.
 
@andro_id
Wer sagt denn das ich die mail hintereinander geschickt habe?
Bei mir waren immer mindestens 3 Tage dazwischen. Was soll ich den bitte anderes machen, wenn ich keine Bestätigung erhalte? Keine Bestätigung heißt im Zweifel, keine mail geschrieben. Trotzdem, es ist lächerlich, dass der Server aufgrund von einigen ma ils abkackt....
 
Ich habs bei Saturn gekauft und nicht die ominöse Mail mit den 10% bekommen.

Was das nun heißt scheint wohl Spekulation zu sein. :confused:

Mobil per S3 und Tapatalk
 
Die 10% Mail habe ich bekommen (Media Markt)! Aber keine weiter Anleitung was zu tun ist, da steht nix spezifisches dabei.
 
LOL!

Heute morgen hab ich eine Mail von Asus bekommen, dass ich meinen Kaufnachweis an sie schicken soll um den Gutschein zu erhalten...

Vielen Dank, lieber ASUS Nexus 7-Kunde!

Erhalten Sie jetzt Ihren 30 € Einkaufsgutschein!

*In nur zwei Schritten zu Ihrem Gutschein:

1.
Senden Sie Ihren Kaufnachweis per E-Mail an shop_tc@asus.com

2.
Sobald Ihr Kaufnachweis bestätigt wurde, erhalten Sie den ASUS Shop-Gutschein im Wert von 30 € .

Das Lustige ist ja, dass ich meinenKaufbeleg gleich zum Start der Aktion ohne Probleme an Asus geschickt hatte...

Naja, jedenfalls kam ne Minute später eine Bestätigungsmail, dass ich jetzt 1 - 2 Wochen warten müsse...

Mir macht's nicht aus. Einen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul...
 
Die Mail mit den 1-2 wochen hatte ich schon bekommen.
Heute früh bekam ich auch nochmal die Email das ich den Kaufbeleg schicken soll :what:
Und nun ? Asus nochmal mi dem Beleg bombadieren :D
Oder abwarten ?

Echt nen komischer Verein ^^
gesendet vom Weisswurst-Äquator mit N7 oder Pro+
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Elting schrieb:
LOL!

Heute morgen hab ich eine Mail von Asus bekommen, dass ich meinen Kaufnachweis an sie schicken soll um den Gutschein zu erhalten...



Das Lustige ist ja, dass ich meinenKaufbeleg gleich zum Start der Aktion ohne Probleme an Asus geschickt hatte...

Naja, jedenfalls kam ne Minute später eine Bestätigungsmail, dass ich jetzt 1 - 2 Wochen warten müsse...

Mir macht's nicht aus. Einen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul...

Habe diese Mail heute morgen auch erhalten. Ich warte nochmals ab. Falls ich bis Ende des Monats nichts höre, schicke ich den Beleg nochmals. Was mich aber stört und ich nicht ganz nachvollziehen kann, wieso sollen wir einfach den Kaufbeleg an diese Email schicken, ohne irgendwie einen Bezug zum Asus Konto herstellen zu müssen. Für den Sacharbeiter muss diese Arbeit ja nen Horror sein, jede Email mit der Datenbank abzugleichen und zu schauen, ob der evtl gefundene Account ein N7 registriert hat.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Hallo,
hatte bisher nur die Bestätigung für die Prozente beim Einkauf bekommen. Heute morgen kam dann noch die Mail, dass ich den Kaufnachweis nachliefern soll. Diesen hatte ich zwar schon einmal hingeschickt; allerdings keine Bestätigung erhalten. Also nochmal hinschicken und warten. Und wenn es nichts wird, werde ich auch nicht hungern müssen. :drool:
Gruß GeNueDe
 
Naja, der Bezug könnte über die Emailadresse hergestellt werden. Könnte...
 
habe post von asus Hatte den Beleg schon lange eingeschickt Nun also nochmal ;-)
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-11-20-11-30-17.png
    Screenshot_2012-11-20-11-30-17.png
    22,4 KB · Aufrufe: 351
Zuletzt bearbeitet:
:crying: warum habe ich nichts bekommen...

Mfg

pootney
 
hatte meinen Beleg gleich den Samstag geschickt noch bevor das Postfach voll war. bis dato keine Antwort, jetzt diese mail, nochmal geschickt und jetzt die Antwort, Bearbeitung dauert 1-2 Wochen. Also weiter abwarten
 
Bekam die Mail heute auch, also noch ein drittes mal den Beleg schicken.,.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Hallo zusammen,

habe die gleichen Erfahrungen mit shop_tc@asus.com gemacht.

Erst keine Reaktion, dann die Mail mit der Wartezeit. Bin mal gespannt, ob die überhaupt jemals reagieren.
Ich denke, den Gutschein kann man wahrscheinlich abschreiben.

Ich hab auch schon zweimal ein Beschwerdefax an die deutsche Vertriebsfirma von Asus geschickt. Ebenfalls keine Reaktion.

Ich habe selten so eine undurchsichtigte Abwicklung gesehen, wie bei Asus.

Na ja, wenn man sich im Internet so die Meinungen zum Asus-Support ansieht, wundert mich das nicht.

Mein nächstes Notebook z.B. wird sicherlich kein Asus-Gerät!

Gruß

katzeanna
 
samual schrieb:
Die 10% Mail habe ich bekommen (Media Markt)! Aber keine weiter Anleitung was zu tun ist, da steht nix spezifisches dabei.
Ich habe die 10%_Mail nicht bekommen. Liegt es vielleicht daran, dass ich nicht angekreuzt habe, dass mir ASUS Werbung schicken darf?
 
Habe am 16.11 registriert, am 17.11 die Mail mit den 1-2 Wochen. Am 19.11 die frohe Kunde: "Asus freut sich ihnen einen 10% Gutschein anbieten zu können"...naja, 10% :unsure:
Gekauft im Google Store.
 
Die 10% Rabatt bekommt jeder für's Registrieren auf der Asus Seite.
Die 30€ Rückerstattung bekommen nur diejenigen, die ihr N7 vor einem bestimmten Datum (das genaue Datum ist mir gerade entfallen) gekauft haben. Diejenigen, die ihr N7 im Playstore gekauft haben, bekommen allerdings keine 30€ rückerstattet.
 
Ah, ok hatte die gefühlten 3756 Beiträge nur überflogen...
 
Die 10% Rabatt bekommt jeder für's Registrieren auf der Asus Seite.

Ich habe keine Info darüber bekommen, dass mir 10% Rabatt zustehen.

Lediglich per Mail die Willkommensmail von Asus sowie die Mail zur Newsletter-Bestellung.

Sonst nix.
 
Hallo,

hatte gestern auch eine Willkommensmail mit der Aufforderung den Kaufbeleg nochmal zu schicken. Hab den Beleg jetzt zum 4. mal geschickt.
Ziemlich chaotischer Laden. Ich will jetzt keine Paranoia erzeugen, aber wenn man keine Bestätigung von Asus hat, kann man sich nicht sicher sein den Gutschein zu erhalten. Im Zweifel werden die sagen: zu spät, sie haben keine Mail mit dem Beleg geschickt (da kann man dran fühlen)...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
  • Minifutzi
Antworten
0
Aufrufe
1.061
Minifutzi
M
Sir Charles
Antworten
2
Aufrufe
2.332
Nuitiodo
Nuitiodo
Anonym6x6
Antworten
5
Aufrufe
2.417
mausbock
M
Zurück
Oben Unten